Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ich sitz seit 6 uhr auffem pott und komm kaum runter, kack magen-darm scheiße da. jetzt hab ich mir mein handy geholt, um ein bissel DS zu surfen
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Wing- schrieb:
welcher halbwegs intelligente restaurantbesitzer ruft dort an und will hilfe?
Wing- schrieb:
ich weiß, dass der chef die küche so verdrecken lässt und die nur saubermacht, weil ihm son sternekoch in den arsch tritt. dumm sowas.
Du hast es dir eig selber beantwortet.
Spoiler anzeigen
Kein intelligenter Restaurantbesitzer lässt seine Küche so verdrecken und macht fett Verluste und wenn würde er seinen Arsch ohne Hilfe hoch bekommen, - somit melden sich nur die dummen = win für RTl, weil Unterhaltungswert steigt."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Hat irgendjemand von euch das Wort "Gutmensch" schonmal gehört? 2.Platz beim Unwort des Jahres und wird angeblich vor Allem in Internetforen benutzt.
-
^ nie gehört.
dönermorde ist zurecht auf platz1. nicht nur wegen der verharmlosung. ich muss da immer sofort an dexter denken. erinnert mich an den "icetruck-killer", "trinity killer" usw :>[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
es ist januar und unwort 2011 war doch Dylf? :>
-
Gutmensch wurde vorher schon oft im falschen Zusammenhang benutzt: "gutmenschen-denken" Leute die zu optimistisch sind
Aber wenn man mal den Ursprung des Wortes googlet merkt man wie falsch es doch ist :p -
ich weiß nicht, warum das erst jetzt kam. gutmensch und parzifist wurden schon vor längerer zeit zu negativen wörtern (supererbärmlich imo). das hat nur gezeigt wo wir stehen.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Nazi Relikte
Aber ich finde dieses Wort ist eher Unwort einer viel längeren Zeitspanne
Man begegnet dem Wort halt immer wieder...., leider -
-
Einmal auf PI-news die Kommentare lesen und du weisst, woher das rührt.
-
AdakaN_ schrieb:
war das an mich gerichtet oder an die nazi-relikte? -
Seren schrieb:
AdakaN_ schrieb:
war das an mich gerichtet oder an die nazi-relikte?
An die "Gutmenschen"-Sache lieber Busfahrer :-) -
AdakaN_ schrieb:
Seren schrieb:
AdakaN_ schrieb:
war das an mich gerichtet oder an die nazi-relikte?
An die "Gutmenschen"-Sache lieber Busfahrer :-)
bin nicht der busfahrer!!!!!!!!!
du schnöder avatar_gucker!!!
youtube.com/watch?v=v9ckm0a3LmE&feature=related
video ansehen. tolle parodie amerikanischer wahlkampfspenden -
Seren schrieb:
youtube.com/watch?v=v9ckm0a3LmE&feature=related
video ansehen. tolle parodie amerikanischer wahlkampfspenden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AdakaN_ ()
-
mich regen verdammt nochmal diese beschissenen selbstgefälligen hippies auf die dauernd sehr einseitige videos über "polizeigewalt" posten und die unschuld für sich gepachtet sehenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Hat jetzt aber nix damit zu tun das es überall auf der Welt unangebrachte Polizeigewalt sehr wohl gibt, oder wie war das jetzt gemeint?
Oder sind jetzt alle die sich drüber aufregen für dich Hippies? -
es gibt unangebrachte polizeigewalt
aber leute die mir erzählen dass eine kennzeichnungspflicht für polizisten dass allheilmittel sei halte ich für verdammte hippies
gibt es in den usa und trotzdem werden da munter demonstranten verdroschen und gesprayt kann also nich helfen
problematisch sind eher fehlende gelder für die polizei um die polizisten in schulungen zu sensibilisieren
UND die immer weiter steigende aggressivität vieler demonstranten vor allem in deutschland (verbal wie auch physisch)
(wer steine wirft sollte damit rechnen dass er nen knüppel oder pfefferspray abbekommt
SORRY für fehlende punkte und komma aber ich reg mich grad hart auf und mein dota geht losDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Ist schon gut, ich sehe dich beschäftigt das Thema wirklich.
Wollte nur mal nachfragen wie du das im Genauen siehst.
-
Benutzer online 91
1 Mitglied und 90 Besucher