mouz sind schon krasse bobs... wayne, gönns waga und co ehh mehr. reesion sollte sich in zukunft allerdings fangen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich geh jetzt schlafen, sonst ruiniere ich mir meinen schönen Mitternacht bis 8 Uhr Schlafrhytmus noch :o
Hans
-
Zagdil schrieb:
Wie findet ihr mein Protoss Gedicht?
One for Artosis on his dark throne
In the Land of Shakuras where the Shadows lie.
One Pylon to power them all, one Pylon to scout them,
One Pylon to bring them all and in the darkness bind them
In the Land of Shakuras where the Shadow lie.
"""dein"""
Ich hab so viele positive Bewertungen, dass ich sie garnicht mehr wegklicken kann[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
So viele positive Bewertungen, aber es interessiert trotzdem (immernoch/zukünftig/für immer) keinen.
-
Aber ich mag den Yannick
Hail Aiur o/ -
Nasicus schrieb:
So viele positive Bewertungen, aber es interessiert trotzdem (immernoch/zukünftig/für immer) keinen.
Es werden zur Zeit 20 Bewertungen angezeigt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
das muss wohl heißen, dass du ein echt guter poster bist tree
Spoiler anzeigen oder es liegt dran, dass du 24/7 etwas postest =) irgendwann muss ja was gutes dabei sein -
Skazzelbat schrieb:
das muss wohl heißen, dass du ein echt guter poster bist tree
Spoiler anzeigen oder es liegt dran, dass du 24/7 etwas postest =) irgendwann muss ja was gutes dabei sein
tree ist ein tier 3 poster oder?
-
Ich glaub ich bin Tier X gewesen :O[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
"alle bestätigen",mach ich auch alle 3 Stunden,also stay ez
twoplay: "oben rego" -
Funktioniert nicht mehr[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ist es dumm kaltes wasser zu trinken wenn man krank ist ? man soll ja viel trinken aber hab grad nichts anderes^^
-
Dann tunnel den Heiler.twoplay: "oben rego"
-
ist jedenfalls besserr als nichts zu trinken
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
keinen wasserkocher?
mach dir einen tee -
tee is leer, wasserkocher kaputt und bekomm grade nur kaltes wasser vom hahn. perfekt
außerdem schmeckt warmes wasser ausm hahn sowieso kacke. da trink ich lieber das stille kalte von aldi
-
gestern in ne Disco gegangen die nen bisschen weiter weg ist (war da noch nie) und ich muss feststellen: Da Geh ich öfter hin. Schlampenladen ahoi. Erstmal ne geile Blonde abgecheckt und mitheimgenommen
-
benutz die mikrowelle
-
in unsrem haus gibt es keine
aber nen backofen , hört sich kacke an
-
Benutzer online 61
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 56 Besucher