Inhouse PW dsde
We will pfhail TS
Go go!
We will pfhail TS
Go go!

Cirez_D schrieb:
ich wache heute morgen auf, schaue in den spiegel und sehe dass mir ein ecke vom schneidezahn ab ist. FML
Be4stM4ster schrieb:
Seren schrieb:
[...]
ot:
huldigt tree^. der hat momentan nen lauf!
Seren schrieb:
Wieso gibts eigentlich immer wieder threads zum thema Mouse?
Und warum kaufen immer noch Leute andere Produkte als Logitech?
Das verstehe ich einfach nicht.
100 Leute antworten. 20 sagen "nimm ne logitech" (meist mx51x zurecht), 20 berichten wie ihnen die konkurrenzprodukte innerhalb eines jahres wegsterben, nochmals 20 sagen "meine logitech hält seit 10 jahren und ist schon mindestens drölf mal in waschmaschinen gefallen und in lavinen geraten und deswegen ist so langsam das logo unkenntlich, der rest geht aber noch tadellos", dann gibts noch ein paar randomantworten die sich auf so grundlegende features wie gewichte in der maus oder abnormal unwichtige auflösungszahlen austauschen.
Am ende kauft sich der Threadersteller dann immer irgendsone güffelmaus für 60+ € nur um dann im nächsten jahr wieder die selbe frage nach ner maus zu stellen............................................
ich nutz seit 8 oder 9 jahren logitech und meine erste maus ist letztes jahr aufgrund von wackelkontakt im anschluss zur maus nach 7 jahren verreckt, hat mich somit 4-5 € im jahr gekostet.
ot:
Bei mir ist AM auch bei den Most Succesful Heroes dabei, hab ihn 6 mal gerandomed und jedes mal gewonnen weil der Held einfach immer iwie ins LineUp passt...chrZ^ schrieb:
Be4stM4ster schrieb:
Scheiss AM picker..oh wait ^^
Nasicus schrieb:
Seren schrieb:
Wieso gibts eigentlich immer wieder threads zum thema Mouse?
Und warum kaufen immer noch Leute andere Produkte als Logitech?
Das verstehe ich einfach nicht.
100 Leute antworten. 20 sagen "nimm ne logitech" (meist mx51x zurecht), 20 berichten wie ihnen die konkurrenzprodukte innerhalb eines jahres wegsterben, nochmals 20 sagen "meine logitech hält seit 10 jahren und ist schon mindestens drölf mal in waschmaschinen gefallen und in lavinen geraten und deswegen ist so langsam das logo unkenntlich, der rest geht aber noch tadellos", dann gibts noch ein paar randomantworten die sich auf so grundlegende features wie gewichte in der maus oder abnormal unwichtige auflösungszahlen austauschen.
Am ende kauft sich der Threadersteller dann immer irgendsone güffelmaus für 60+ € nur um dann im nächsten jahr wieder die selbe frage nach ner maus zu stellen............................................
ich nutz seit 8 oder 9 jahren logitech und meine erste maus ist letztes jahr aufgrund von wackelkontakt im anschluss zur maus nach 7 jahren verreckt, hat mich somit 4-5 € im jahr gekostet.
ot:
Naja das andere ist dann aber, dass alle immer mx 518 schreien - obwohl es ein nachfolge modell gibt (das mindestens genau so gut ist) und sogar günstiger: logitech.com/en-us/gaming/mice…optical-gaming-mouse-g400 (und besser aussieht meiner Meinung nach, finde das mx518 design sieht zumindest auf bilder immer wieder schrecklich aus)
Seren schrieb:
mx510 gefiel mir auch etwas besser als 518. ging mir aber eher allgemein darum, dass wirkliche vorteile einfach ignoriert werden für nebensächlichkeiten. es gibt bestimmt auch gute alternativprodukte aber was man immer angepriesen bekommt sind solche einmalmäuse von razer die nach 2 monaten bereits erste schwächen haben (freund von mir hat in 1 jahr 3 razermäuse gekauft bei normaler handhabung (ohne werfen und so :D))
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 29 Besucher