Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Be4stm4ster, ich mag dich wirklich gern, aber such dir doch ein anderes Ventil als irgendwelche Leute im Forum zu haten. Ich mag dich dann viel lieber!
-
Heph Ice-Toss schrieb:
Be4stm4ster, ich mag dich wirklich gern, aber such dir doch ein anderes Ventil als irgendwelche Leute im Forum zu haten. Ich mag dich dann viel lieber!
dein avatar is viel zu brutal. -
der avatar von beastmaster kommt mir irgendwie bekannt vor
ist das aus einem film?
scary movie vll? -
McFridoline schrieb:
der avatar von beastmaster kommt mir irgendwie bekannt vor
ist das aus einem film?
scary movie vll?
kann ich nicht genau sagen, ich warte auch noch auf eine bessere Version, habe meinem "Spender" extra ne PN geschrieben um etwas zu optimieren (Nick 1323). Leider kein Feedback bisher.
ot:
Ich bin seit 23 Tagen Raucherfrei!!! Fühle mich gut aber bin manchmal Stimmungsschwankungen unterlegen. In den ersten 7 Tagen konnte ich sehr schlecht einschlafen, teilweise bis zu 3 Stunden wach im Bett gelegen. Ab der zweiten Woche lief alles ganz gut, außer das ich echte Gemütsschwankungen hatte.Meine Freundin schmiss mir dann mal die Zigaretten vor die Füße und bat darum, dass ich wieder anfange. Jetzt in der vierten Woche frage ich mich teilweise, wie ich jede Stunde auf Arbeit eine rauchen gehen konnte oder vor Kundenterminen eine qualmen musste. Langsam habe ich aber das Gefühl, dass es noch sehr hart wird. Denn ich bilde mir immer mehr ein, dass es easy war bisher und ich auch wieder ein paar rauchen könnte, da ich locker gleich wieder aufhören könnte. Aber das ist ein Teufelskreis.
Mal schauen wie es weiter geht. Zum Glück bin ich ab nächster Woche in Singapore (für zwei Wochen), da darf man nicht mal Kaugummis einführen (strengstens verboten).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()
-
Tja D0mb0, er hat einfach recht.
-
go jemand ne DotA 1 / LoL?
per nachricht melden -
-
Quirian schrieb:
...
Bin aber ein paar Mal dumm gestorben (einmal noch umgedreht und gedacht ich könnte den THD fighten).
Spoiler anzeigen ich könnte den THD fightenSpoiler anzeigen ich könnte den THD fightenSpoiler anzeigen [kingleoric_64]
shoutout an TreeHeadDragon
bin eben umsonst ne stunde unterwegs gewesen .. erstma ne runde frustschlafen -
Beastmaster einer der besten Leute hier im Forum seit einigen Monaten.
@mcfridoline
das im Ava ist Doofy oder so von Scary movie (1 glaube ich). -
Ist ja ne prima Werbung hier für die dsde's :O
€: Gestern versucht ezpz auf licious zu Multiaccounten, Standardprozedur abgezogen wie sie auf dl.com immer geklappt hat und yoa ... da hab ich meinen Account gebumstecht kacke sowas. Läuft anscheinend auf doten2 hinaus.
-
Du hast auf Dotaleague auch nicht deinen Rechner mit deinem Account verlinkt.
-
Be4stM4ster schrieb:
[...]
Solang der Wille nicht nachlässt ists nen Cakewalk. Klingt einfach, ists auch. Seriöslich. Bleib einfach stark!
Geht einem auch viel besser, wenn man mal aufgehört hat[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
ich mag beasti
auch wenn er mit den folgen seines alters zu kämpfen hat -
shuo und simon?
hm das war gemein -
Misery und Demon sind halt super nette Leute.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ereskigal schrieb:
Quirian schrieb:
Edit: Achja Inhouses mit AP sucken halt hart!
Und das habe ich gestern schon nicht verstanden. Es hat NIEMAND imbahelden gepickt. Wir haben euch einfach an die Wand gespielt. Aber anstatt das mal einzusehen, und zu sagen: Okay war blöd, mache ich nächstes Mal besser/konzentrierter w/e, schiebt ihr es aufs "Inhouse mit AP spielen" .... das ist doch lächerlich.
In der Welt wo ich lebe ist eine Slardar/Venge lane, einer Maiden/BH lane mal sowas von überlegen. Wenn sich dann aber Sladar und Venge von einer MAIDEN aus der XP-Range harrassen lassen, dann failt das halt hart. Und das wäre auch im CM nicht anders gewesen.
Zu den anderen lanes kann ich nicht soviel sagen, aber allgemein hattet ihr auch wenig Koordination und der Bounty war halt so schnell soo fett, dass es dann einfach für euch nicht mehr zu gewinnen war.
Jo, ne ich whine ja nicht wegen Picks rum. Oder dem Mode.
Aber man verliert mit Drow + Veno (imba Range + Attack-Dmg + Galegift) nach 5 Min mit 0/3 die Lane gegen Skelleton + Jakiro (fast eine Dual-Melee Lane) ohne das jemand oben zusätzlich geganged hat. Venge und Sladar wurden von Maiden solo aus der XP Range gedrängt, nuff said. Als ich oben ganken wollte stirbt die Drow zum 3. mal weil, ka, sie einfach nicht gut positioniert steht. Dann hol ich mir noch den SKK und geh wieder mitte. Danach ab nach unten, ich frag ob die Wards haben, es kommt ein Nein, ich steh im Wald, es kommen 3 Gegner => tot. Egal die hatten Wards, also nach Respawn zur Mitte tped Rune gegrabbed, seh das der Butcher hoch geht. Ich sag im TS Drow und Veno geht back zur Base und ihr geht erstmal zum Wald übern Tower und wundert euch das die euch diven ??????
Und dann kommt der Pseudo-Rager-Quängel-Quirian was ich mitte mache. Wenn ma ndann noch sagt, das die Venge nach oben soll anstatt permanent gegeb Bounty zu sterben und sie das nachtara-like ignoriert und weiter feedet...
Naja war halt der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Anyway trotzdem n1 Ownages vom Top-XP-Player StylerTyler der das Bounty gestackt hat.
Trozdem waren Inhouses früher iwie lustiger und nicht so deadserious. Kann ich mir ja gleich wieder CW's geben...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()
-
JuiCe-- schrieb:
Misery und Demon (Hurensöhne/Dota) essen (Essen) in China ( China)
Warum schon wieder so lustig? -
Was will ne Drow auch gegen den 2 Ring Of Protection Jakiro auf der Lane machen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 50
1 Mitglied und 49 Besucher