Wer trinkt denn bitte Radler??????
like me on Facebook
/kbothepro
/kbothepro
Kirbo schrieb:
Wer trinkt denn bitte Radler??????
chrZ^ schrieb:
Nachtara is banned...yay ^_^
schande über dich -.-ereskigal schrieb:
Ich nenne es auch Köpi
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
naja ich komm sicherlich auf diese 107 liter. aber der durchschnitt, den find ich halt viel. 2,5 l bier sind 8 bier. wenn ich weggeh, dann trink ich schon viel bier, aber eben auch anderes und an 8 bier komm ich halt wirklich nur selten ran. und ich würd von mir schon sagen, viel bier im vergleich zu anderen zu trinken. die trinken eins mit und gehen dann zu anderem über. ich bin meistens so bei 4-5. inner kneipe siehts halt anders aus, klar. aber trotzdem. zb trinken die meisten mädels quasi garkein bier.bdy ^-_°<||| schrieb:
was fidnest du an 107 litern bier bitte viel? du sagst selbst, es macht jeden 3. tag einen liter, was (wenn du nur am wochenende trinkst) einem schnitt von 2.5 (ca.) l Bier an einem Wochenden macht.... das ist imo nichtmal ein viertel abend wenn man wirklich weggeht
2]SiK[Dust schrieb:
chrZ^ schrieb:
Nachtara is banned...yay ^_^
Wann/wofür eigentlich?
@Kirbo:
So en eiskaltes Radler nachm Sport find ich nurnoch gut![]()
bdy ^-_°<||| schrieb:
was fidnest du an 107 litern bier bitte viel? du sagst selbst, es macht jeden 3. tag einen liter, was (wenn du nur am wochenende trinkst) einem schnitt von 2.5 (ca.) l Bier an einem Wochenden macht.... das ist imo nichtmal ein viertel abend wenn man wirklich weggeht
btw, best bier:
![]()
Cloud schrieb:
Licher is halt beste.
88 Besucher