So ich gleich ab ins Krankenhaus zur Nachuntersuchung wegen meinem blöden armbruch -.- und dann darf ich hoffentlich nach 4 Monaten wieder arbeiten -.-
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
sinsing pwnt gerade /// im pub.
-
︻デ═一 schrieb:
tolles haar
_LQA9Hk1Rpk
Spoiler anzeigen ich vermisse das tanzen und den sommer. ist jetzt locker 5 jahre her, dass ich das letzte mal tanzen war!Spoiler anzeigen edit: ich komm nicht drauf klar, ich hab grad ein video von ihr entdeckt wo sie im tanga tanztSpoiler anzeigen edit2: ALTER ICH KOMM NICHT DRAUF KLAR WAS IST BEI DEN BRASILIANERN LOS??? HAB GRAD EIN VIDEO ENTDECKT WO SIE IM MICROBIKINI TANZTSpoiler anzeigen SIE IST DA GERADE MAL 11
-
die meme ist so retarded, dass es einfach nur mehr witzig ist... -
Diese komischen Dinger sind das unlustige was ich je an Memes gesehen habe.
-
Slaine schrieb:
Eben aus purer Langeweile angefangen diese Game zu schauen.
MOST EPIC GAME EVER!
dotacommentaries.com/index.php/commentaries/10742/
Wers nicht kennt hat was verpasst.
Germany vs. Denmark war noch viel überepischer mit einer grandiosen Ahcos Maiden -
Ten thousand hearts set to silence for the choice of one.
End it all with the touch of a switch,
And I can see our lives...
Burn. -
mein krustenbraten ist im ofen jetzt heisst es warten und das gute stück regelmäßig übergießenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
www.youtube.com/watch?v=Mc04Ox6GbfsThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
rap.de, größter Witz ever.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
stophiphop.com/modules/news/
einwortpostavoidwort of gg -
lorenzorro schrieb:
Tripperkönig-_- schrieb:
einwortpostavoidwort of gg
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDddddddddddddd
fug
:DDDDDDDDD))))DDDDDDDD -
chrZ^ schrieb:
Slaine schrieb:
Eben aus purer Langeweile angefangen diese Game zu schauen.
MOST EPIC GAME EVER!
dotacommentaries.com/index.php/commentaries/10742/
Wers nicht kennt hat was verpasst.
Germany vs. Denmark war noch viel überepischer mit einer grandiosen Ahcos Maiden
Oder Mouz vs MYM zu 52e Zeiten. -
mein braten sieht bissher gar nicht so schlecht aus aber die soße macht mir noch sorgeAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry schrieb:
der thread ist genauso scheiße wie der "Der -Was mich aufregt- Thread" die sollten alle geschlossen werden
<=>
NiceTry schrieb:
ich mach heute zum ersten mal nen krustenbraten und glaub ich werds übel verkacken.
NiceTry schrieb:
mein krustenbraten ist im ofen jetzt heisst es warten und das gute stück regelmäßig übergießen
NiceTry schrieb:
mein braten sieht bissher gar nicht so schlecht aus aber die soße macht mir noch sorge
???
Spoiler anzeigen Erst dagegen wettern und dann doch mitmachen? Wo ist deine Integrität? Wo ist dein Rückgrat? -
Der_Busfahrer. schrieb:
NiceTry schrieb:
der thread ist genauso scheiße wie der "Der -Was mich aufregt- Thread" die sollten alle geschlossen werden
<=>
NiceTry schrieb:
ich mach heute zum ersten mal nen krustenbraten und glaub ich werds übel verkacken.
NiceTry schrieb:
mein krustenbraten ist im ofen jetzt heisst es warten und das gute stück regelmäßig übergießen
NiceTry schrieb:
mein braten sieht bissher gar nicht so schlecht aus aber die soße macht mir noch sorge
???
Spoiler anzeigen Erst dagegen wettern und dann doch mitmachen? Wo ist deine Integrität? Wo ist dein Rückgrat?
den hate hat der betrunkene nicetry geschrieben der normaler hat da ne andere meinungAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
lorenzorro schrieb:
Tripperkönig-_- schrieb:
einwortpostavoidwort of gg
LOL, I GAN TOTTALY SEE WAT JOU DID THAR, FUGG : DDDDDLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
@nicetry: wenn "bissher" bewusst war: HUT AB!
Wenn nicht...geh twillight schauen -
Iwie tu ich mir mit dem ersten Satz bei summaries schwer =/
Jemand ne Idee für nen guten Satz, der den Titel, Author, Datum des Zeitungsartikels beinhaltet? Ach und die Zeitung selbst noch (in dem Fall z.B. Süddeutsche Zeitung)
Achja und auf englisch btw^^ (nicht dass jemand jetzt mit nem deutschen satz ankommt :S) -
Kir[A] schrieb:
Iwie tu ich mir mit dem ersten Satz bei summaries schwer =/
Jemand ne Idee für nen guten Satz, der den Titel, Author, Datum des Zeitungsartikels beinhaltet? Ach und die Zeitung selbst noch (in dem Fall z.B. Süddeutsche Zeitung)
-
Benutzer online 49
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 45 Besucher