Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Photografie Thread, da kannst auch selbst draufkommen^^
-
:OOO hab meine prüfungen schon seit 2 wochen durch, ez!
-
hatte foto wie auch photo thread eingegeben und wurde nicht darauf verwiesen...egal danke...
Bin in 55 Minuten zu einer 3-stündigen Rundführung auf dem Flughafen Leipzig/Halle...*freu*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()
-
Wie unfassbar gut das isttwoplay: "oben rego" -
wessen Nr ist das jetzt? Skrillex seine oder von deadmau5?
-
skrillex
-
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
tricky.
-
hab grad die windrunner meines lebens gespielt, fühll mich wie ein pro im moment
-
elephantTalk schrieb:
hab grad die windrunner meines lebens gespielt, fühll mich wie ein pro im moment
Hast du das game grad verloren? -
StylerTyler schrieb:
elephantTalk schrieb:
Hast du das game grad verloren?
Warst du in Markus Team?Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
gewonnen natürlich.
-
Also gegen Markus?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
nein, random mm.
-
ardet4 schrieb:
Also gegen Markus?
Komm du mal lieber wieder dota 2 spielen. nur mit reazn und ente stacken frustriert, is wie mit Kunnia/kunnia spielen. ehehehehe -
I loledlike me on Facebook
/kbothepro -
IRC ist anstrengend geworden ._.
Früher war es NA + Tab und Napo erschien... jetzt ist noch ein Natural da ._.
Früher war es Wh + Tab und Whinetraube erschie... jetzt ist noch ein Whisper da ._.
Früher war es Sh + Tab und Shine erschien... jetzt ist Shixxor noch da
:/ -
matthe schrieb:
Früher war es Wh + Tab und Whinetraube erschie... jetzt ist noch ein Whisper da ._.
:/
Kannst du das näher erläutern?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
matthe schrieb:
:/
Was denkste wie oft StyStoned, StraightBanana und styx__ unabsichtlich gehochlichtet werden
-
Benutzer online 11
11 Besucher