Wegen dem Facebook: uU wollen die deinen Nummer für nen "Fakeaccount Check" oder so... deswegen war mein Account auch mal 2 Wochen gesperrt. Zum Glück hab ich genug Simkarten rumliegen...
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Shine schrieb:
hab ich genug Simkarten rumliegen... -
UT 2004
-
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
-
conste sexyboi.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
da will ich mich ein einziges mal wie die anderen papnasen hier profilieren und ich kassier den modhate :<
-
einmal hate und einmal love gleicht sich aus hab ich gehört.
MfG Adamries
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
D0mb0 schrieb:
da will ich mich ein einziges mal wie die anderen papnasen hier profilieren und ich kassier den modhate :<
Du machst das so selten, da denkt man du meinst das ernst
Bei anderen Leuten nimmt man ja eh nichts mehr ernst, deswegen hatet die auch keiner -
SIEG DER DIRE
-
wie kann man sich bei dota 2 einen hotkey fuer "grab all" machen?
ok habs herausgefunden^^ mal wieder dota 2 ausgepackt mit den neuen changes -
-
Angefangen hat es sowieso mit DotaInside, oder?
dotainside.de
"Flummi & Phossy - Gründer und Betreiber von DotA Inside!" -
phossy und flummy bzw ramius und b2f
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Naja Flummi und Phossy haben damals ein Forum namens DotA-Inside gehabt, es dann aber mangels Motivation und wohl auch Geld abgegeben an ramius und B2F. Ich glaube aber es war schon zu Zeiten von Flummi/Phossy als das Dota-Inside board in das DotASource-Universum eingegliedert wurde.
Ich denke aber mal du meinst eher das Forum, und das wurde unter DotA-Inside gegründet und da sind Flummi und Phossy die Gründer -
Kann es sein, dass die dsa Matchmakingrating resettet haben? Seit dem Update krieg ich nur noch kacknoobs als Mates und Gegner was vor dem Patch sehr sehr selten war. Steht doch aber nix im Changelog drinne oder?
-
^das gefühl kann ich unterstreichen. die letzten 2 spiele waren schrecklich. nach einer serie von schlechten spielen. das vorletzte hatten wir nen zeus der ME MID gerufen hat und nach 15 minuten und 3 deaths angefangen hat alle zu flamen und dann afk ging. im letzten hatte ich nen furion im team der uns carries das leben schwer gemacht hat und nach 40 minuten midas, treads und orchid hatte.
-
5v5 CM MM
MfG WR, Veno, Tide, Furion, NS
-
Benutzer online 96
1 Mitglied und 95 Besucher