praktisches abwiegen synthetischer substanzen hinter mir.
Spoiler anzeigen
1,0
LegorQ schrieb:
bei ner 3,7 würd ich mich ja erschiessen.
pazzy schrieb:
Ja, weil LA 1 so unglaublich einfach ist, der durchschnittliche DS-User schafft da locker 1,3
anyway gz, ich hab schon Schiss vor LA 1 am 1.3 ist es dann so weit.. :S
pazzy schrieb:
Ja, weil LA 1 so unglaublich einfach ist, der durchschnittliche DS-User schafft da locker 1,3
anyway gz, ich hab schon Schiss vor LA 1 am 1.3 ist es dann so weit..![]()
Annie's Boo^s schrieb:
bonn equals köln beim wohnungsmarkt atm. d.h. du hast entweder glück/connections/beides oder kannst einen monat+ für wohnungssuche einplanen.
pazzy schrieb:
Subway ist so geil, schmeckt einfach immer genial, liebstes Fastfood-Essen zusammen mit Döner (wobei der manchmal ein wenig schlechter, dafür öfters mal umso epischer ist).
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Ich mag den Tag vor 'ner Geschichtsklausur nicht =/ In dem Fach kann man so viel lernen und ich fühl mich immer unwohl nur das Gröbste zu wissen. Ist allerdings ne 2 stündige Klausur, als n to the p!
Blutt schrieb:
ardet4 schrieb:
Ich mag den Tag vor 'ner Geschichtsklausur nicht =/ In dem Fach kann man so viel lernen und ich fühl mich immer unwohl nur das Gröbste zu wissen. Ist allerdings ne 2 stündige Klausur, als n to the p!
Same here... morgen Arbeit und ich wollte Mittwoch anfangen.. schaff heute Abend nur das gröbste..
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
2 Mitglieder und 13 Besucher