praktisches abwiegen synthetischer substanzen hinter mir.
Spoiler anzeigen
1,0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
LegorQ schrieb:
bei ner 3,7 würd ich mich ja erschiessen.
pazzy schrieb:
Ja, weil LA 1 so unglaublich einfach ist, der durchschnittliche DS-User schafft da locker 1,3
anyway gz, ich hab schon Schiss vor LA 1 am 1.3 ist es dann so weit.. :S
pazzy schrieb:
Ja, weil LA 1 so unglaublich einfach ist, der durchschnittliche DS-User schafft da locker 1,3
anyway gz, ich hab schon Schiss vor LA 1 am 1.3 ist es dann so weit..![]()
Annie's Boo^s schrieb:
bonn equals köln beim wohnungsmarkt atm. d.h. du hast entweder glück/connections/beides oder kannst einen monat+ für wohnungssuche einplanen.
pazzy schrieb:
Subway ist so geil, schmeckt einfach immer genial, liebstes Fastfood-Essen zusammen mit Döner (wobei der manchmal ein wenig schlechter, dafür öfters mal umso epischer ist).
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Ich mag den Tag vor 'ner Geschichtsklausur nicht =/ In dem Fach kann man so viel lernen und ich fühl mich immer unwohl nur das Gröbste zu wissen. Ist allerdings ne 2 stündige Klausur, als n to the p!
Blutt schrieb:
ardet4 schrieb:
Ich mag den Tag vor 'ner Geschichtsklausur nicht =/ In dem Fach kann man so viel lernen und ich fühl mich immer unwohl nur das Gröbste zu wissen. Ist allerdings ne 2 stündige Klausur, als n to the p!
Same here... morgen Arbeit und ich wollte Mittwoch anfangen.. schaff heute Abend nur das gröbste..
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.