Ich besuche gerne Reddit, meiner Meinung nach ein netter Platz um sich die Zeit zu vertreiben. Während des Rumschauen fiel mir dann ein kleiner Subreddit Link ins Auge. Der Name und mein gesunder Menschenverstand hätten mich eigentlich schon stoppen müssen da weiter zu gehen, aber trotzdem war meine Neugier stärker. Ich dachte wirklich, das ganze wäre ein Witz, einfach nur Trolling. Niemand würde doch solche Dinge posten oder?
Wisst ihr, Gore Filme machen mir meistens nix aus und ich habe schon ein paar krasse Dinge gesehen. Doch danach spezifisch suchen wäre doch verrückt, also konnte ich bis jetzt die ganz kranken Dinge vermeiden. Ich dachte solche Dinge wären in den Tiefen des Internets vergraben, Reddit schien mir ein ziemlich vernünftiger Ort.
Zurückblickend war es mein Fehler, ich war dumm genug mir diese Bilder dort anzuschauen und ich war angeekelt. Ich habe mich ernsthaft gefragt, wie ein Mensch so verkommen werden kann. Das ganze hat mir ziemlich aufs Gemüt geschlagen und ich hoffe, dass ich die Bilder dort vergessen kann.