mhmh ich weiß noch meine erste woche

Smile schrieb:
Zagdil, saßt du heute zufälligerweise im Zug von Mannheim nach Heidelberg?
Ich war schon kurz davor irgendwelche Memewitze durch das Abteil zu brüllen![]()
Kristya schrieb:
Heute im Unterricht hat einer gesagt: "Da würde man direkt als NPD - Wähler abgestempelt werden"
Dann hab ich gefragt: "Was ist so schlimm daran, die NPD zu wählen?"
Dann sagte die Lehrerin: "Spar dir deine dummen Kommentare."
Aber das war kein Kommentar, das war eine ernste Frage. Das hat mich so fertig gemacht, dass ich weinend aus dem Klassenzimmer gelaufen bin.
Und das Tragische ist, ich weiß immer noch nicht was so schlimm daran ist, die NPD zu wählen.
Kristya schrieb:
Und das Tragische ist, ich weiß immer noch nicht was so schlimm daran ist, die NPD zu wählen.
nemuru schrieb:
NPD wählen ist auch nicht schlimmer als Stimmen an die Linken zu vergeben.
Warum wird alles was ich schreibe als trollversuch gewertet? .__.ereskigal schrieb:
Solltest du mich lediglich trollen wollen: Du hast es geschafft
Kristya schrieb:
Heute im Unterricht hat einer gesagt: "Da würde man direkt als NPD - Wähler abgestempelt werden"
Aber das war kein Kommentar, das war eine ernste Frage. Das hat mich so fertig gemacht, dass ich weinend aus dem Klassenzimmer gelaufen bin.
ereskigal schrieb:
Ein weiterer Aspekt (den ich aber schon mit der Inkompatibilität angerissen habe ist, dass ein Land die Einwanderung ablehnt schwer lebensfähig ist.)
LegorQ schrieb:
Kristya schrieb:
Meinungsfreiheit ist in Deutschland noch nciht verstanden. Siehe z.B. diesen Thread. Schade eigentlich.
2 Mitglieder und 46 Besucher