Ist die Frage ernst gemeint? Es bezog sich darauf sein Kreuz bei der NPD zu machen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Für alle NPD Wähler sollten Lager gebaut werden oder wie?
Wirklich, ich finde es traurig das auch in der jungen Generation überhaupt nicht verstanden wird was Meinungsfreiheit eigentlich bedeutet. -
Nippl- schrieb:
#care die linken kommen aus ihren ecken gekrochen
genau wer gegen rechts is ist automatisch links...
aus welchem schwarzweißfilm kommst du nochmal?
"Si vis pacem, para bellum" -
LegorQ schrieb:
Was hat das denn mti Menschenwürde zu tun wenn du irgendwo dein Kreuz machst? Egal wie viel große Begriffe du hier mit auftrumpfst, eine Begründung wieso es falsch ist die NPD zu wählen bringst du nicht.
-
Gebt Deutschland was es will!ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
Achso... Sorry, dass ich es nicht gut finde, wenn Leute die NPD wählen. Tut mir leid, dass ich mir die Freiheit nehme eine negative Einstellung zu Leuten zu haben, die ihr Kreuz bei der NPD setzen.
-
Die NPD macht Politik mit Angst vor Ausländern, mit Polemik, mit menschenverachtenden Parolen, mit Dingen die die Grenze zwischen Meinungsfreiheit und Neonationalsozialmus mindestens streifen. Deren Kader sich aus Rassisten und Antisemiten zusammensetzt.
Das traurige ist, in Österreich (wo ich her bin) haben wir mit der FPÖ eine Light Variante davon im Parlament sitzen. Die jedoch genauso braune Scheiße propagieren und deren Mitglieder auch dieser Gesinnung sind.
Das sind Gründe die NPD nicht zu wählen.Hans
-
ich find schade, dass du mit deinem überlegenen wissen, intellekt und iq nicht umzugehen weißt und, dass du das/dass fehler machst.
-
Knots schrieb:
Achso... Sorry, dass ich es nicht gut finde, wenn Leute die NPD wählen. Tut mir leid, dass ich mir die Freiheit nehme eine negative Einstellung zu Leuten zu haben, die ihr Kreuz bei der NPD setzen.
Grad eben war ncoh die Menschenwürde in Gefahr, jetzt plötzlich nimmst du dir nur noch die Freiheit deiner eigenen Einstellung Ausdruck zu verleihen. Tja...so schnell kanns gehen. -
Meinst du mich? In weder meinem, noch dem Post meines Vorschreibers, findet sich ein dass/das Fehler.
Hans
-
ich wollte mich auf legorq beziehen, keine angst quirian^^ war nur kurz zum stream getabt, komm zurück und zack 1092580125neue posts. war zu faul zu editieren, hätte ich mal machen sollen.
-
Hört doch auf mit Absicht Nazi-Diskussionen anzuzetteln. Das ist so hirnlos wie unnötig.
Ponylied zum ThemaThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
LegorQ=feniox?
-
meinungsfreiheit garantiert dir lediglich dass du wählen (und denken und reden) darfst was du willst. sie heisst nicht, dass andere dazu verpflichtet sind, das gutzuheissen.
du hast die möglichkeit, zu wählen was du willst. damit ist deine meinungsfreiheit gewährleistet.
wie die leute auf die von dir vertretene meinung reagieren ist ihre sache. dich wegen deiner geäusserten meinung zu kritisieren oder sonst irgendwie stellung dazu zu nehmen ist jedem selbst überlassen.
ob die gründe für die angebrachte kritik an deiner meinung gut sind oder ob einfach nachgeplappert wird was andere sagen liegt dann im auge des betrachters... genau wie bei der ursprünglichen begründung deiner geäusserten meinung. -
intoleranz muss man nicht tolerieren meins erachtens; meinungsfreiheit hin oder her.
-
Knots schrieb:
Ihr wisst nicht, warum es nicht in Ordnung ist die NPD zu wählen... Seriously?
LegorQ schrieb:
Kristya schrieb:
Heute im Unterricht hat einer gesagt: "Da würde man direkt als NPD - Wähler abgestempelt werden"
Dann hab ich gefragt: "Was ist so schlimm daran, die NPD zu wählen?"
Dann sagte die Lehrerin: "Spar dir deine dummen Kommentare."
Aber das war kein Kommentar, das war eine ernste Frage. Das hat mich so fertig gemacht, dass ich weinend aus dem Klassenzimmer gelaufen bin.
Und das Tragische ist, ich weiß immer noch nicht was so schlimm daran ist, die NPD zu wählen.
Meinungsfreiheit ist in Deutschland noch nciht verstanden. Siehe z.B. diesen Thread. Schade eigentlich.
Unabhängig davon, lohnt es sich einfach nicht in der Schule über sowas zu diskutieren. Mein Religionslehrer hat bspw. die Bekennende Kirche lobgepreist und die Katholiken und die Deutschen Christen über einen Kamm geschert, ebenso wusste er nichts über die wannsee konferenz. wenn man dann mal den mund aufmacht, wird man direkt als nazi tituliert. Im Übrigen war die letzten Tage dieser Artikelzu lesen, welcher meine persönlichen Erfahrungen einfach mal rautiert.
MMn ist es in Ordnung, demokratische Parteien zu wählen, auch wenn ich dem Programm der NPD ebenso wenig wie dem Programm der Linken abgewinnen kann.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
-
legorQ trollt nur, bei Kristya wär ich mir nichtmal sicher.
-
elephantTalk schrieb:
intoleranz muss man nicht tolerieren meins erachtens; meinungsfreiheit hin oder her. -
ebenso wusste er nichts über die wannsee konverenz
ebenso wusste er nichts über die wannsee konverenz
ebenso wusste er nichts über die wannsee konverenz
ebenso wusste er nichts über die wannsee konverenz
konverenz -
Zagdil schrieb:
Hört doch auf mit Absicht Nazi-Diskussionen anzuzetteln. Das ist so hirnlos wie unnötig.
Ponylied zum Thema
sry aber ich finde man sollte so braunen zeitgenossen wie LegorQ nicht einfach scheiße schreiben lassen... npd hat nix mit meinungsfreiheit... wer menschenrechtsverleztende ziele propagiert der hat seine daseinsberechtigung in unserer gesellschaft verwirkt!
"Si vis pacem, para bellum"
-
Benutzer online 80
1 Mitglied und 79 Besucher