Wer hat das mit dem imba Steiny prophezeit?
[
LegorQ schrieb:
...
Die momentane Entwicklung geht eher genau in die entgegengesetzte Richtung, immer mehr Staat, immer mehr Steuern und immer mehr Sicherheit und Überwachung. Beispielhaft ist da z.B. der Verfassungsschutz/Gestapo 2.0, Gema, GEZ, Zwangsversicherungen, Gestze gegen Holocaustverleugnung...
Derme schrieb:
Ich bin seit ca. 2 Wochen krank, aber ich kuriere mich nie ganz aus, sondern schleppe es immer weiter, weil ich keine Zeit dafür habe und dumm bin
Desweiteren ist "Der Zoowärter" der schlechteste Film von Kevin James ... gleich nach der Kaufhaus-Cop
l0sth0pe schrieb:
Im Übrigen ist die NPD nicht per se verfassungsfeindlich; der Grund, warum sie bis dato nicht verboten wurde und der erste Versuch eben dies zu versuchen scheiterte.
l0sth0pe schrieb:
LegorQ schrieb:
...
Die momentane Entwicklung geht eher genau in die entgegengesetzte Richtung, immer mehr Staat, immer mehr Steuern und immer mehr Sicherheit und Überwachung. Beispielhaft ist da z.B. der Verfassungsschutz/Gestapo 2.0, Gema, GEZ, Zwangsversicherungen, Gestze gegen Holocaustverleugnung...
Die momentane Entwicklung geht in die gegengesetzte Richtung?! Abgesehen von Freiheit, die ein dauerhafter Gegenpol der Sicherheit ist, widerspricht sich in deinem Post einfach nichts. Zumal du das Ganze in Anbetracht der Globalisierung viel zu einseitig betrachtest.
Und bei der Gelegenheit würde ich von dir wirklich gerne mal erfahren, was der Verfassungsschutz mit der GeStaPo gemein hat.
Die NPD will übrigens in ihrem Wahlprogramm:
- Mehrwert- sowie Ökosteuer abschaffen, Erstere nur teilweise und für tägliche Bedarfsgüter
- Die Polizeipräsenz erhöhen, im Gegenzug allerdings die allgemeinen Sicherheits- und Überwachungsmaßnahmen minimieren, um die "Freiheit" wiederherzustellen
Auch was die gemeinschaftlichen Abgaben mit der NPD explizit zu tun haben/ihren Weg fortsetzen oder beginnen, würde mich interessieren.
mfg
l0sth0pe
Das ist richtig. Aber in einer richtigen Demokratie wählst du Stellvertreter, die deine Meinung vertreten und denen du deine Stimme jederzeit entziehen kannst. Nur weil die Meinung der bevölkerung auf irgendwas beruht, ist das noch lang kein Grund plötzlich Demokratie abzuschaffen.
Natürlich, weil die Meinung der Bevölkerung meist auf den Medien beruht,
die sich an Populismus momentan schwer überbieten lassen. Das könnte
aber einer der Gründe sein, weshalb man a) nur alle 4 Jahre wählt und b)
vorher aus mehreren Quellen informieren sollte, bevor man ein Kreuzchen
macht.
DerPräsident schrieb:
Man sollte mir, vor allem in Fragen von solch enormer Wichtigkeit Vertrauen entgegenbringen.
︻デ═一 schrieb:
du bist nicht mehr präsident!!!!
DerPräsident schrieb:
Man sollte mir, vor allem in Fragen von solch enormer Wichtigkeit Vertrauen entgegenbringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()
Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst, daher habe ich in meinem Profil meinen Beruf "regieren" zu meinem Hobby gemacht. Ich bin mir außerdem darüber bewusst, dass das Regieren als solches nicht zu meinem Beruf gehörte, wollte dies aber für die anderen User zusammenfassend darstellen.︻デ═一 schrieb:
du bist nicht mehr präsident!!!!
11 Besucher