LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLlll
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
nicht zu fassen !!! LOL
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
das war die dümmste geschichte die ich jemals gelesen habe, am ende fehlte nur noch "then i realised i was a dog and i pooped on the test and ran away"...
-
-
richtig nice, trifft voll ins schwarze!!
Spoiler anzeigen [14:23:13] Lukas: alter
[14:23:14] Lukas:
[14:23:18] Lukas: wie schlecht diese ganzen forenmongos sindDenke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
-
Seit eben kackt immer mein Sound bei meinem JetSetRadio-Future auf der 360 ab =(
das zerstört die ganze Nostalgie manAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
M.Mango schrieb:
Rauchen -> schlafen -> immernoch dicht = bestimmt nicht. Es sei denn er macht powernapping.
Bestimmt doch,bin bestimmt schon 10-15x breit aufgewacht,weil ich kurz vorm Einschlafen noch 2-3 Köpfe geraucht hab.
(inb4 Hardcore pics :p)twoplay: "oben rego" -
hier gings um alkohol meine freunde
Cloud schrieb:
Sagt bei man euch nicht "hackedicht" ? Aka. total besoffen.
WTF
nein, bei uns heißt das "bumvoi" .BVF!!
-
matthe schrieb:
Tree wusste echt nicht, dass Grubby verheiratet ist bzw. nicht mit wem????? lol newfag.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
bdy schrieb:
hier gings um alkohol meine freunde
Cloud schrieb:
Sagt bei man euch nicht "hackedicht" ? Aka. total besoffen.
WTF
nein, bei uns heißt das "bumvoi" .
bumvoi
wie ich es auch bei uns liebegreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
BVF
!!
-
Hey, ich arbeite mich grad durch VWL Prüfung vom letzten Sem durch und stoße bei einer Aufgabe auf ein Problem, da ich kein Plan habe was ich da genau machen soll... vllt kann man mir ja jmd weiterhelfen...
"Sie besitzen € und bekommen 100.000$ vererbt, die Sie für 6 Monate anlegen wollen. Der Kassa-Kurs 1,26759/1,26859 und der 6-Monate-$ wird mit 76/78 Swapsatzpunkten auf Basis des Geld-Brief-Kurses per Kassa gehandelt. Legen Sie das Geld in $ an erhalten Sie 5% Zinsen p.a., in € 4% p.a.. Am Ende der Laufzeit wollen Sie € besitzen.
Warum legen das Geld in welcher Währung an ?"
----
Nun ja ich kann nix mit Swapsatzpunkten anfangen ..
Ich rechne erst 100k $ in € mit dem gegeben Kurs - das wäre ~78,6k $.. dass dann (~78k)*5*6 / (12*100) .. hab ich die Zinsen raus..
Bei Doller halt anders etc..
Aber was macht mit den Swapswatzpunkten ?! -
Nach Megaseadramon und Pixiemon hab ich es doch tatsächtlich gepackt bei Digimon World ein fucking MetalEtemon zu züchten, jetzt wird das Drecksgame endlich mal durchgespielt :cool:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Patrón schrieb:
Nach Megaseadramon und Pixiemon hat es der Boss doch tatsächtlich gepackt sich bei Digimon World ein fucking MetalEtemon zu züchten, jetzt wird das Drecksgame endlich mal durchgespielt :cool:
-
Gut, dass du dich vom Boss weggeedited hast
-
Krabb schrieb:
Gut, dass du dich vom Boss weggeedited hast
Züchte mal ein MetalEtemon mein Freund, da ist Boss durchaus angebracht -
Immer wenn ich stoned bin spiele ich als "Dotasource.de|tree^ meine Dota2 gamestwoplay: "oben rego"
-
wichtigste mündliche prüfung meines lebens so far gehabt..
Spoiler anzeigen 1,3.
ragemanstyle. dotensourcepride hochhalten.
MfG
ps: amomenthate ist langsam lächerlich tbh. die story in dem post war jetzt nicht so schlimm, eher gut gehandhabt von ihm.
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 8
1 Mitglied und 7 Besucher