Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Heph Ice-Toss schrieb:
Letzteren mochte ich eine Zeit lang ganz gern, aber nachdem er 24/7 im IRC kacke labert, die man selbst mit /ignore mitbekommt weil dauernd re-quoted wird führt dazu dass ich ihn zum Buktus schicken möchte und kaum mehr im IRC abhänge.
war das jemals anders? zu behaupten whinetraube würde neuerdings gerne mal scheiße labern ist vergleichbar mit ner aussage ala 'kuroky spielt in letzter zeit ganz gut dota'. Zumal WhineTraube mega cool ist, no need hate.
€: und das OliverStritzel Beispiel hängt ja mal derbe, der kerl schreibt im schnitt 3 Sätze am Tag. -
Ich trinke öfter mal Bier wenn ich im irc hänge, bin ich der Messias?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Wasserpfeife + =WINlike me on Facebook
/kbothepro -
Heph Ice-Toss schrieb:
Ich greife den Gedanken von Kira von vor 3 Seiten oder so auf und sage, dass ich fast nicht mehr im Irc bin wegen Leuten wie OliverStritzel und Whinetraube.
Ab zum GerdStritzel mit dir.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
M.Mango schrieb:
Ich trinke öfter mal Bier wenn ich im irc hänge, bin ich der Messias?
Ne, das heißt dann Alkoholiker.
:chinese: zufall?It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
modern classic (wobble) zur nacht (:
hauter mädels.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Hmm irgendwie kann ich Sachen besser verstehen um 4:00 morgens
Bin extra früh aufgestanden um Physik zu lernen (weil ich eine Sache nicht ganz verstanden habe) und les es mir grad durch ... verstehe es irgendwie grad auf anhieb :O Bin jetzt viel zu früh aufgewacht! -
-
Kir[A] schrieb:
Hmm irgendwie kann ich Sachen besser verstehen um 4:00 morgens
Bin extra früh aufgestanden um Physik zu lernen (weil ich eine Sache nicht ganz verstanden habe) und les es mir grad durch ... verstehe es irgendwie grad auf anhieb :O Bin jetzt viel zu früh aufgewacht!
ging mir zumindest mal so als ich mitten in der nacht in nem mathebuch irgendwas über orthogonalbasen gelesen hab
ot: ich hab in den letzten 14 -ap games in dota2 12 mal witch doctor gespielt, und mit jedem game macht mir der held NOCH mehr spass... ich werde wochenlang nix anderes mehr spielen können :O -
Heph Ice-Toss schrieb:
Ich greife den Gedanken von Kira von vor 3 Seiten oder so auf und sage, dass ich fast nicht mehr im Irc bin wegen Leuten wie OliverStritzel und Whinetraube. Letzteren mochte ich eine Zeit lang ganz gern, aber nachdem er 24/7 im IRC kacke labert, die man selbst mit /ignore mitbekommt weil dauernd re-quoted wird führt dazu dass ich ihn zum Buktus schicken möchte und kaum mehr im IRC abhänge.
Also ja, roflgrins, mir wäre lieber du würdest dich im sozialen Umfeld mit 2 Bier zu Tode trinken als perma IRC abzuhängen... (WhineTraube verträgt sowieso _ULTRA_ viel.)
+1, #dotasource ist einfach wegen dieser dummen random highlights nicht mehr zu ertragen -
not that I didn't see this coming..
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Life Hack damit sich mein Headset kabel nicht mehr verdreht?
-
-
Yeah heute neuer Halo-Buchband angekommen
Jetzt muss ich das nurnoch mit der Klausurvorbereitung vereinbaren <.<Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
[x] Lesen
[ ] Klausur vorbereiten
[x] Buktus
GG
-
Benutzer online 95
95 Besucher