WTF
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wieso postet ihr eigentlich noch, legorq hat doch schon viper und bane genannt, das ist keine meinung sondern ein ARGUMENT und somit seid ihr alle dumm.
Kommunismus ist scheiße! -
rikimaru, weil man den nich sieht oder?
-
schnelle Frage, da hier viele wirtschaftsstudenten unterwegs zu sein scheinen: Ich schreibe Freitag Geschichte und während sozialliberalen koalition ist die rede von einer stagflation (sprich inflation + stagnierende wirtschaft) und dass man eigentlich nicht mit beiden gleichzeitig gerechnet hat da normalerweise entweder das eine oder das andere auftaucht. Wieso ist das so? Und was muss passieren, dass beide gleichzeitig auftauchen? Ich hoffe mir kann jemand helfen, wollte nicht nur deshalb einen eigenen thread aufmachen.
edit: Habs schon selbst gefunden und HumanlyPuma (hört sich echt gefährlich an) halt einfach dein maul wenn dus nicht weißt, danke =)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von naked.ninja ()
-
würde gerne zocken....go TS und Dota...:D
-
-
@Foxnews liberal bedeutet im Amerikanischen, linkssozial. Treffen übrigens mit OSW den Nagel ziemlich auf den Kopf.
naked.ninja schrieb:
schnelle Frage, da hier viele wirtschaftsstudenten unterwegs zu sein scheinen: Ich schreibe Freitag Geschichte und während sozialliberalen koalition ist die rede von einer stagflation (sprich inflation + stagnierende wirtschaft) und dass man eigentlich nicht mit beiden gleichzeitig gerechnet hat da normalerweise entweder das eine oder das andere auftaucht. Wieso ist das so? Und was muss passieren, dass beide gleichzeitig auftauchen? Ich hoffe mir kann jemand helfen, wollte nicht nur deshalb einen eigenen thread aufmachen.
Was denn die Frage?
Stagflation bedeutet Wachstum stagniert, Inflation steigt. Gibt zwei Arten, erstens verursacht durch lockere Geldpolitik (Nachfrageseitig) und zweitens verursacht durch Preissteigerung durch andere Effekte (Angebotsseitig).
Inflationsgründe für zweitere sind sehr vielfältig, erstere aber hat immer nur einen Auslöser: Zentralbank druckt mehr Geld als nachgefragt wird. Für schwache Konjunktur gibt es auch hunderte Gründe.
Das eigentliche Problem einer Stagflation, ist die Hilflosigkeit der Regierung die ihren gewöhnlichen Keynanischen Werkzeugkasten (Geldmenge erhöhen) nicht einsetzen können. -
baneZ- schrieb:
wieso postet ihr eigentlich noch, legorq hat doch schon viper und bane genannt, das ist keine meinung sondern ein ARGUMENT und somit seid ihr alle dumm.
Kommunismus ist scheiße!
Ich finde Kommunismus gut. Im Kommunismus ist es den Leuten nicht wichtig, was du hast, sondern wer du bist. -
naked.ninja schrieb:
edit: Habs schon selbst gefunden und HumanlyPuma (hört sich echt gefährlich an) halt einfach dein maul wenn dus nicht weißt, danke =)
Ich weiß ja wie man liberal schreibt :)) -
Shadow demon
Invoker
Lich
Tinker
Brood
Bloodseeker
Windrunner
Shadowfiend leider nicht mehr so, da kack opfa -
Ich will die erste Ableitung für den Goldgraph bei Dota2.
-
naked.ninja schrieb:
Habs schon selbst gefunden und HumanlyPuma (hört sich echt gefährlich an) halt einfach dein maul wenn dus nicht weißt, danke =)
Auch nicht gefährlicher als naked.ninja. Und auch im Mitteilungsthread darfst du auf deine Sprache achten! -
Dann poste das am besten mal im Suche oder schlaue Fragen Thread
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Wer hat alles Goldraph gelesen ?
-
Sebbel. schrieb:
geht nicht, der graph ist nicht stetig
?! Selbst, wenn deine Aussage zutreffen würde, dann könnte man ihn immer noch Ableiten. -
-
Der Graph kontinuierlich und die Refreshrate zeitdiskret.
-
gegen den DIRECT ACTION PENETRATOR kommt hier in sachen gefährlichkeit sowieso keiner an!!
-
was denkt ihr kommt heute für ein Hero ins Test Client?
Ich Tippe ja auf Sylla oder PA
-
Endlich mal Techies sollen die bringen. Ohne Maphack wird das ein Traum.
-
Benutzer online 82
1 Mitglied und 81 Besucher