Geiel, auch ne gratis Pizza bei der Facebook-Aktion gesnackt

Knots schrieb:
Seraph schrieb:
ich find den artikel sogar übertrieben gut, einfach weil sie recht hat.
skrillex ist nunmal "schwach" im vergleich zu burial und konsorten und dass es so eine art zweiteilung des dubstep gibt im sinne von mainstream/bro (nero, excision, datsik, noisia etc) und den oldschoolern/könnern ist auch längst bekannt und im diskussionszentrum.
trotzdem höre ich ihn gern (: kann mir ja wayne sein.
ich höre ja auch emmure, obwohl ich weiß, dass es technisch bessere moshsachen gibt..
MfG
Zagdil schrieb:
Ja hat überhaupt nicht geklappt halt.
Man braucht riesige Mengen Säure und muss die richtig stark konzentrieren. Da ist ne Leiche einfach verbrennen oder versenken zehnmal so einfach und unauffällig.
das skrillex "schwach" im ggnsatz zu den anderen ist find ich persönlich nicht richtig, da man es kaum vergleichen kann.. es ist mmn noch nicht einmal die gleiche musikrichtung, skrillex selbst meinte dass er kein dubstep mache und gar nicht weiß wie er seinen stil beschreiben soll, es ist einfach skrillex...
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Seraph schrieb:
naja das problem ist, dass die halt nunmal eine hipsteralte ist und ohne zweifel mehr plan hat als 90% aller "neuzeit"-dubstep hörer bzw. eben leider auch leser des artikels^^
deswegen hat sie aber noch nicht notwendigerweise ihre tage. sie schreibt für ein newschool mag das junge leute ansprechen und zum lesen animieren will, ergo muss sie provokant sein und so reißerisch schreiben. sonst wäre sie A nicht genommen worden oder B ihr artikel wahrscheinlich nicht veröffentlicht.
unter dem strich kann ich sie also verstehen, obgleich ich nachvollziehen kann, wenn man eine meinung vertritt aka "lasst mich doch hören was ich möchte, solange es mir gefällt" bzw. "das hätte sie auch ruhiger sagen/rüberbringen können und ohne leute zu beleidigen". aber da beleidigen hip ist, wird sie das wohl auch weiterhin tun ,)
ps: ich gehe leider mit, dass es leute gibt, die einen "schlechten musikgeschmack" haben. "seelenloser krach" zielt auf den loudness war ab, womit sie auch einen punkt hat. einzig "Gott der Dorftrottel" ist wirklich völlig überzogen und aus der luft gegriffen m.E. ,)
MfG
edit auf deinen edit banez:
das skrillex "schwach" im ggnsatz zu den anderen ist find ich persönlich nicht richtig, da man es kaum vergleichen kann.. es ist mmn noch nicht einmal die gleiche musikrichtung, skrillex selbst meinte dass er kein dubstep mache und gar nicht weiß wie er seinen stil beschreiben soll, es ist einfach skrillex...
1. hätte ich dafür gern mal eine quelle, wo er das offiziell gesagt haben soll. ich verfolge ja auch recht viel um/von ihm und habe das noch nie gehört.
2. aber selbst wenn er das sagen sollte oder mal gesagt hat, kann er es nur aus einem einzigen grund gesagt haben, und zwar um sich aus der aktuellen debatte herauszuziehen. ganz einfach. raus aus dem rampenlicht, raus aus der hate, alles etwas relativieren. nur _wissen das ja die kids nicht_. die leute tragen trotzdem weiter die "DUB-STEP" shirts und assoziieren es mit skrillex bzw feiern ihn als solchen. und der eigentliche ur-dubstep um burial & co "wird beschmutzt" bzw gerät in den hintergrund. von daher bringt das gar nichts und es ist mMn auch lächerlich zu behaupten, skillex sei "kein dubstep im weitesten sinne" oder sei "nicht vergleichbar". skrillex ist und bleibt newschool/mainstream/bro/whateveryouwannacallit-dubstep und musik ist immer vergleichbar wenn man genug plan hat. erst recht innerhalb eines genres.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
KopFNuss schrieb:
Ich glaube hier geht es garnicht um hate gegen irgendwen bestimmten, sondern gegen den Mainstream. Die Tussi ist ja so von sich selbst und ihren "Underground-Qualitäten" überzeugt, dass es schon wieder lächerlich ist. Viele Rap-Zitate kennen ok, viele Dubstep-"Bands" kennen ok, aber in jeden Satz eins von beiden zu packen ist doch affig.
McFridoline schrieb:
KopFNuss schrieb:
Ich glaube hier geht es garnicht um hate gegen irgendwen bestimmten, sondern gegen den Mainstream. Die Tussi ist ja so von sich selbst und ihren "Underground-Qualitäten" überzeugt, dass es schon wieder lächerlich ist. Viele Rap-Zitate kennen ok, viele Dubstep-"Bands" kennen ok, aber in jeden Satz eins von beiden zu packen ist doch affig.
Hundesohn Schweig!
Knots schrieb:
Sebbel. schrieb:
zagdil hat recht. größere objekte in säure vollständig aufzulösen ist schwer zu verbergen, weil man VIEL konzentrierte säure braucht. man geht ja nicht mal kurz zu penny und kauft sich 100 l konz H2SO4..
flusssäure ist bullshit. diese säure ist SUPERfies, aber die säurestärke ist stark begrenzt. der schelchte ruf kommt, da die fluoridionen komplexe mit dem calcium im knochen bilden und sich dann buchstäblich duch den knochen fressen. schon eine handteller große wunde ist tötlich (!)
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 73 Besucher