Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• PzudemX schrieb:

die frau mag von der wortwahl absolut daneben sein ( seh ich auhc so billige polemik)
      aber wirklich unrecht hat sie eben nicht.., cro zum beispiel _macht_ einfach Hipstermucke. Ob du die Hörer jetzt Hipster oder Hipsterhurensöhne nennst liegt dann nur noch an deinem Blickwinkel.

aber als Hipster Artikel gegen Hipstermucke zu machen ist mir dann doch ein bisschen zu Hipster
    • Rouven1 schrieb:

PzudemX schrieb:

die frau mag von der wortwahl absolut daneben sein ( seh ich auhc so billige polemik)
      aber wirklich unrecht hat sie eben nicht.., cro zum beispiel _macht_ einfach Hipstermucke. Ob du die Hörer jetzt Hipster oder Hipsterhurensöhne nennst liegt dann nur noch an deinem Blickwinkel.

aber als Hipster Artikel gegen Hipstermucke zu machen ist mir dann doch ein bisschen zu Hipster

hipster sind aus ihrem blickwinkel aber selten hipster ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

hipster sind aus ihrem blickwinkel aber selten hipster

Yap, aber sie sollte immerhin genug Selbstreflektion haben um zu merken, dass sie sehr hipstermässig rüberkommt und es damit sehr scheisse kommt jemanden als Hipsterhurensohn zu bezeichnen. Schon alleine mit dem Skrillex Artikel. Von wegen "ich bin cool, ich hab schon dubstep gehört, da wars noch nicht hype" 101010 namen droppen, die man gehört haben muss, weil sie so underground sind und sowieso besser.

Könnt ihr mit eurem Cro, Skrillex, Ahzumjud und Rockstah nicht einfach wieder in den Musikbereich verschwinden?

nein
    • Rouven1 schrieb:

PzudemX schrieb:

HIPCEPTION
    • Sebbel. schrieb:

zagdil hat recht. größere objekte in säure vollständig aufzulösen ist schwer zu verbergen, weil man VIEL konzentrierte säure braucht. man geht ja nicht mal kurz zu penny und kauft sich 100 l konz H2SO4..

flusssäure ist bullshit. diese säure ist SUPERfies, aber die säurestärke ist stark begrenzt. der schelchte ruf kommt, da die fluoridionen komplexe mit dem calcium im knochen bilden und sich dann buchstäblich duch den knochen fressen. schon eine handteller große wunde ist tötlich (!)

ich habe allerdings schon mal von einem fall gehört (mein chemie lehrer in der oberstufe hatte einige krasse geschichten auf lager), als es tatsächlich zu einem sochen mord gekommen ist (also die idee ist nicht neu). übrig blieben dann die gallensteine, die sich aus einem unerfindlichen grund nicht lösen.
      dazu braucht man eine badewanne voll konzentrierte schwefelsäure (MINDESTENS, drunter braucht man es nicht zu versuchen), je nach gewicht eben, viel zeit damit sich alles auflösen kann und eine gute erklärung falls das jemand entdeckt ;)

Dein Lehrer meinte vermutlich diesen Killer aus den USA, der als Acid-murderer bekannt wurde. Der hat jemanden in H2SO4 aufgelöst.

Ahjo, hier der da:
      en.wikipedia.org/wiki/John_George_Haigh

Zu Mfg Der_Serienmörder:
      Wir hatten im Laborpraktikum an der Uni eben oft etwas Zeit über. Da hab ich einmal ein Schäuferle (fränkisches Nationalgericht, Schweineschulter am Knochen) und einmal einfach Wienerle aus der Kantine mit ins Labor genommen und wir haben damit ein bisschen rumgeblödelt. Bis auf leicht angekokelte und schleimige Fleischstückchen ist dabei aber nicht viel rumgekommen. Am besten hat es noch mit den konzentrierten Laugen funktioniert, da ist das Zeug irgendwie faserig geworden und teilweise zerbröselt.

Flusssäure:
      Ich habs nochmal kurz nachgelesen. Wie stark ein Stoff ätzt hat nicht zwingend etwas mit der Säurestärke zu tun, das ist richtig. Schwefelsäure macht ja auch mehr her als Salzsäure, trotz niedrigerer pkS Werte. Flusssäure ist natürlich ziemlich stark, weil Fluor so reaktiv ist, aber dafür kann man es lange nicht so hoch konzentrieren (während es flüssig bleibt) wie die anderen Kameraden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Flusssäure:
      Ich habs nochmal kurz nachgelesen. Wie stark ein Stoff ätzt hat nicht zwingend etwas mit der Säurestärke zu tun, das ist richtig. Schwefelsäure macht ja auch mehr her als Salzsäure, trotz niedrigerer pkS Werte. Flusssäure ist natürlich ziemlich stark, weil Fluor so reaktiv ist, aber dafür kann man es lange nicht so hoch konzentrieren (während es flüssig bleibt) wie die anderen Kameraden.

PKs ist egal in Wasser (solange starke Säure). Mehr als 100% der H+ abgeben kann die Säure sowieso nicht.

Basen sollten aber echt besser funktionieren. Lösen irgendwie die Eiweisse richtig auf und protonieren sie nicht nur. Irgendwas die Richtung.
    • Jo, eben^^

War auch zum Beispiel bei meinem Laborkittel so. Säuren haben nur kleine Löcher reingemacht, aber von den Basen wurden ganze Stellen hart und trocken und sind dann weggebröckelt^^
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hat jemand eine gute Definition und Erklärung über eine Imageanalyse? Wie sie erstellt wird? Für was sie dient? Was ausgefwertet wird? Vor - Nachteile?

Finde nur Käse. :(

LegorQ du bist doch der Boss in Wirtschftsthematiken oder? ^.^
      "The only time success comes before work is in the dictionary"

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • fisch essen -> landungsbrücken, trinken -> 3 freunde, abhängen aufm kiez -> was stellt ihr euch unter einem guten etablissement vor? gibt genug auswahl entlang der reeperbahn, auf der großen freiheit oder dem hamburger berg, sonst würde ich dir noch die schanze empfehlen, viele coole und beliebte bars (haus 73 z.b.)

^ alle vorschläge sind in geringem radius und sind fußläufig erreichbar.

cocktails für den etwas größeren geldbeutel -> 20up ist am wochenende aber extrem voll und einen platz kriegt man kaum.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Benutzer online 87

87 Besucher