gibt es eigentlich irgend eine seite wo man sich dota2 game id´s ansehen kann, von pros halt ? gosugamers sollte da mal was machen
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
aja wer kennt sie nicht die phaseboots maiden
-
-
devilchen schrieb:
Gestern die Grillsaison eingeläutet. Yeah! :]
Vorgestern die Grillsaison eingeläutet. Yeah! -
Wir letzte Woche, aber meine Familie hat so beschissene Gammelsteaks ausm PennyMarkt gekauft. Das war total widerlich.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
im pub baut derzeit irgendwie jeder pb auf maiden (auf lich auch)
-
vor ca 80 tagen die
grillschwenksaison eingeläutet :yeah: -
Letzte Woche das komplette Wochenende die Grillsaison gefeiert. Yeah! :]
-
PB sind auf total vielen Supportern recommended.
-
Steht in den suggested itemsEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
tjo, die leute sehen nen pro mal mit phase boots -> omg best boots ever!
kA was das soll... auf leshrac kann ichs ja verstehen, aber die pb werden mittlerweile auf so vielen helden gespielt, und auf den meisten hats einfach gar keine synergie mit dem helden... -
suggestet items
-
an den suggested items könnte valve eh mal arbeiten, die sind wirklich schlecht teilweise...vllt mit pros zusammensprechen.
-
da müssten sie sich nichtmal nen pro holen.. jeder mit etwas mehr ahnung kann die verbessern.
-
ich habe einen "ganz normalen" älteren röhrenfernseher mit scart-anschluss:
kann ich dort trotzdem eine playstation 3 anschließen, quasi ohne hdmi?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ja kannst du (vorrausgesetzt du hast son ps2 anschluss den kann man auch für die ps3 verwenden)
-
-
vor allem ist es kacke wenn man die immer laden muss und die nicht einfach gespeichert werden ( wenn man neue erstellt ) ich hab da eh nur "mainstream" items drin
-
Über SCART. Sicher.
-
McFridoline schrieb:
da müssten sie sich nichtmal nen pro holen.. jeder mit etwas mehr ahnung kann die verbessern.
naja, wie willst du einen finden der ahnung hat - im forum fragen wer der uberpro ist?
dann kommt erst wieder nicht gutes dabei raus; besser einen pro, wo man weiß, dass der ahnung hat.
-
Benutzer online 86
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 82 Besucher