in österreich gibts NOS?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ne, aber Red Bull kommt daher. tolles Produkt übrigens, der Preis setzt sich quasi fast nur aus marketing zusammen.
-
Ich bin mal wieder unbanned, Österreich ist Toll, das Getränk Red Bull auch, der Fußballclub weniger.
Außerdem habe ich einen leichten sitzen, nachdem ich mit meinem Onkel den ganzen Tag geschuftet habe und Scheibtruhen voller Erde weggekarrt habe, geschaufelt und alles mögliche weggeschafft habe. War gut anstrengend, aber kann eh nicht schaden, paar Kilos loswerden und jetzt am Abend noch ein gechilltes Feierabendbier oder vier.
Mfg der QuirianHans
-
Quirian schrieb:
Scheibtruhen voller Erde
-
LegorQ schrieb:
Ne, aber Red Bull kommt daher. tolles Produkt übrigens, der Preis setzt sich quasi fast nur aus marketing zusammen.
jetzt ernsthaft???? ich dachte das kommt aus pirmasens
edit: scheibtruhen bergslang für schubkarren? -
Zu Deutsch Schubkarre.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hoits hoid amoi de Pappn, wenns koa Deitsch kennts es Preißn
Ja Scheibtruhe bzw Scheibtruachn = Schubkarre. Hab heut gut Kilometer gemacht mit dem Teil, ausm Keller hoch über so ne Treppe mit nem Brett ausgelegt, mit Schwung und sog. Schmackes ging das schon gut reyn. Bin die letzten Tage zu faul zum hobeln gewesen deswegen, das sagt schon viel aus
Der Ban war btw. absolut unberechtigt weil mein Witz einfach zuuu gut war, fragt Zagdil wenn ihr mir nicht glaubtHans
-
schön daste (jo ich schreib das immer noch so...) uns wieder auf die eiergehst...
und gz zum ersten schritt richtungarbeitsleben (scheiße wenns mit der musik net klappt wa?) -
Der Ban war den Preis wert, dem stimme ich zu.
Übrigens Quirian, nimm dir mal die Zeit und rechne wirklich aus, was du da zurückgelegt hast. Sowas mach ich manchmal bei der Arbeit aus Langeweile und es überrascht mich immer wieder, wie enorm viel da dann tatsächlich rauskommt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich hab schon gearbeitet in meinem Leben, aber danke für den Tipp. Hab euch auch vermisst. Aber ist schon gut, dass ich jetzt ein wenig in die Pötte komme, ansonsten geht gar nix mehr und verkomme vollkommen zum asozialen Computernerd mit Schlafrhytmus von 10 Uhr morgens bis 20 Uhr abends. War schon ein bisschen zuviel des Guten, erstmal bisschen klarkommen und Alles mit Maß und Ziel genießen.
Edit @ Zagdil: Das waren sicher so 50 mal am Tag 50 Meter plus ich schätze mal so 2 Meter Steigung auf dem Weg (ist quasi so ein alter Kellergang den wir ausgegraben haben, wo jetzt dann Schotter reinkommt und morgen betoniert wird. Eine Scheibtruhe mit etwa 50 kg Inhalt.
Wären also gut 2500 m wobei der Rückweg halt ohne Gewicht war, wieviele Newton Energie ich dabei verrichtet habe kannst du dann ja ausrechnenAber ist auch egal, ich weiß nur dass ich gut geschafft bin und Schwielen an den Händen habe vom Schaufeln und Schreibtruhe schieben und ich jetzt pennen gehe, weil ich ziemlich KO bin. Bin halt nix gewöhnt und auch noch Raucher plus in den letzten zwei Jahren halt gar nix gemacht = 0 Kondi^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quirian ()
Hans
-
-
-
Heut Vorlesung bis 20:15 gehabt war schon Todesmüde letzter Zug von Mainz heim fährt um 20:49, am Hbf steht er hat 10 min Verspätung ich schon leicht angepisst. Dann kommt um 20:55 die Durchsage Zug fällt aus wegen Rettungswageneinsatz oder so (hat sich zu 99% jemand vor den Zug geworfen, was nur mal so neben bei mega assi ist, wenn man schon Selbstmord begeht muss man nicht noch andere Leute mit reinziehen( Zugfahrer, Passanten). Super der letzte Zug heim is weg, muss ich also erst nach Wiesbaden fahrn, dann nach Frankfurt um dann 1 Stunde zu warten um mit ner fucking Regionalbahn heimzufahren. War jetzt 3 1/2 Stunden unterwegs. *rageface*
-
seit ich nur noch 3-5 minuten mit dem fahrrad zur fh fahre (früher 1 std schulweg) kann ich mein leben genießen, solltest du mal ausprobieren^^
-
MoMost schrieb:
Heut Vorlesung bis 20:15 gehabt war schon Todesmüde letzter Zug von Mainz heim fährt um 20:49, am Hbf steht er hat 10 min Verspätung ich schon leicht angepisst. Dann kommt um 20:55 die Durchsage Zug fällt aus wegen Rettungswageneinsatz oder so (hat sich zu 99% jemand vor den Zug geworfen, was nur mal so neben bei mega assi ist, wenn man schon Selbstmord begeht muss man nicht noch andere Leute mit reinziehen( Zugfahrer, Passanten). Super der letzte Zug heim is weg, muss ich also erst nach Wiesbaden fahrn, dann nach Frankfurt um dann 1 Stunde zu warten um mit ner fucking Regionalbahn heimzufahren. War jetzt 3 1/2 Stunden unterwegs. *rageface*
wie stellt man es an, um keinen reinzuziehen? jemand vorschläge? -
-
︻デ═一 schrieb:
seit ich nur noch 3-5 minuten mit dem fahrrad zur fh fahre (früher 1 std schulweg) kann ich mein leben genießen, solltest du mal ausprobieren^^
Such mir ne Wohnung in Mainz und ich bin glücklich es ist so scheiße schwer im Moment da ne Wohnung zu finden, die nicth entweder absolut abgesifft ist oder mega teuer. Und wenn man mal was findet, dann sidn da gleich 50 Bewerber(keine Übertreibung). Btw bist du in Mainz an der FH?
SaMeNaMe schrieb:
wie stellt man es an, um keinen reinzuziehen? jemand vorschläge?
Und wenn dich ein Verwandter/Freund findet, dann macht das für ihn wohl nicht wirklich nen Unterschied er würde so und so absolut fertig sein, wenn er von deinem Tod erfährt. Ich hoffe btw, dass du keinen Selbstmord planst und ich dir hier Tipps gebe.^^ Und falls doch, wehe du springst vor nen Mainzer Zug. -
nicht im ansatz, hab mir nur in letzter zeit mal wieder gedanken darüber gemacht, nachdem saddo was gepostet hatte. was das säurebad angeht, so waren einige der meinung, dass das nicht sonderlich sauber abläuft. wenn schon son schmerzhafter abgang, dann krematorium.
-
Kann mir jemand ne Seite schicken wo ich The Walking Dead gucken kann?
Am liebsten englisch mit deutschen Untertitel/ englischen Untertiteln -
Ist das normal, dass man bei dotalicious die warnung des wc3-updates permanent bekomtm und die nicht mehr weggeht?
ist voll nervig beim joinen...
vllt kann ja einer was dazu sagen? muss ich vllt was einstellen?
-
Benutzer online 64
64 Besucher