Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Be4stM4ster schrieb:

Es ist ein Stück Freiheit/Unabhängigkeit

also dass du an freiheit gewinnst, wenn du mit deiner freundin zusammen ziehst ist imo quatsch. er kann, wenn er schon von daheim ausziehen möchte auch in ne 1zimmerwohnung, oder ne wg ziehen und hat da größere freiheit. freiheit ist ihm aber ohnehin nicht ganz so wichtig, sonst hätte er keine freundin, sondern würde sich regelmäßig bitches im dortmunder brennerstyle abchecken.
      ansonsten hast natürlich viel gutes gesagt.
    • SaMeNaMe schrieb:

also dass du an freiheit gewinnst, wenn du mit deiner freundin zusammen ziehst ist imo quatsch. er kann, wenn er schon von daheim ausziehen möchte auch in ne 1zimmerwohnung, oder ne wg ziehen und hat da größere freiheit. freiheit ist ihm aber ohnehin nicht ganz so wichtig, sonst hätte er keine freundin, sondern würde sich regelmäßig bitches im dortmunder brennerstyle abchecken.

Nuja, desterwegen hatte ich noch Unabhängigkeit aufgeführt, da viele das nicht als Freiheit (von zu Hause ausziehen und mit Freundin irgendwo einziehen) ansehen. Ich sehe das aber schon als Freiheit an. Averageman kann dazu bestimmt fachlicher was sagen aber der Schritt ins eigene Heim ist ein Teil der Selbstverwirklichung und dies wiederrum wird zur Freiheit gezählt. Ich möchte es aber nicht zerreden, Du weißt ja was ich meine. :thumbup:
    • D0mb0 schrieb:

Zitat von »VipSaN«
      facebook.com/photo.php?fbid=3…&type=1&theater

Wenn ich solche Einträge sehe bekomme ich einfach nur einen unglaublichen HASS AUF DIESE BEHINDERTEN UND DUMMEN MENSCHEN wie dieser "Kollegah".
      Früher wurde man für solche "Musik" in die Psychatrie eingewiesen...

D0mb0 schrieb:

er ist weder behindert noch dumm. aber schön zu sehen, dass dies leider bei dir zutrifft. bob.
      Sry, aber jemand, der ununterbrochen "ficken" "schwanz" "dick", "fotze" e.t.c verwendet kann einfach nur als behindert eingestuft werden.

Hier mal ein paar Zitate, was sich Musik nennt:

"nutte ich bin der boss"
      "denn wenn ich sage das ich deine mutter ficke dann ist das weiss gott nicht einfach so dahergesagt
      ich ficke sie bis zum herzinfarkt, "
      "hab ich grade keine zeit fickt dich mein schäferhund "
      " ich ficke deine mutter freizeitmässig
      immer wenn mir danach ist ich rufe an sie kommt vorbei ich komm in ihrem mund so wie weissheitszähne "

Tut mir leid, aber mehr will ich mir echt nicht antun... Traurige Welt ;(
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • ViPsan soll einfach die ganzen "ist behindert" mit "finde ich behindert" ersetzen...

Ich meien ich find die MUsik von dem Typen auch kacke, aber ich erlaube mir auhc kein Kommentar zu seinem Geisteszustand.
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • MfG

Spoiler anzeigen
      Kuck wie der Muskelman im Club diese Nutten bangt,
      Nutten die ständig Teile schmeißn wie frustrierte Puzzlefans
      Ich tauch auf in der Stretchlimo, das Pep und Coke streckende Sexsymbol,
      etliche Hoes sind mit auf mich setzen beschäftigt wie im Wettbüro
      Kid ich komme zu dir sage „Gib mir sofort alle deine Kohle" und solltest du widersprechen,
      werd ich dir mit einem Elenbogenschlag in weniger als einer Millisekunde den Kiefer brechen
      und hinterlasse danach deinen Körper mitten auf der Straße von deinem Viertel vollkommen
      misshandelt übersät, mit unzähligen Brandwunden von tausenden auf deiner Haut ausgedrückten Zigaretten
      Der King aller Doubletimer, keiner dieser Wannabes im Game ist in der Lage das zu überbieten,
      Nutte wenn ich komme klettern deine Leute sofort ohne Zögern in die Wipfel der Bäume so wie Orang Utans,
      denn sie wissen Kollegah der Mack ist unberechenbar und macht in aller Regel immer kurzen Prozess
      mit allen Neidern, die nur hinter seinem Rücken labern können und befördert sie mit einem Punch in den Komazustand
      Ich lege meinen Anorak ab, zeige dadurch meinen stählernen Body und deine Kifferfreude
      geraten in Panik, nehmen sofort die Flucht auf und sind über alle Berge so wie Gipfelkreuze
      Motherfucker diese elenden bitches heulen in der Regel literweise Tränenwasser,
      denn das ist im Endeffekt ne jämmerliche Bande voller mädchenhafter, kleiner Szenekasper
    • LegorQ schrieb:

l0sth0pe schrieb:

Mich würde durchaus interessieren, warum uns das nicht einschränkt/ein
      mindestens gleich bleibendes Niveau an Freiheit bietet.
      Dann gibt es keine Freiheit.

Keine absolute, deshalb bleibt uns nur die Möglichkeit die Freiheit innerhalb der Grenzen auszuloten. Meiner Meinung nach gibt es derer 2: eine biologische Grenze (Sauer-/Nährstoffzufuhr, die gewährleistet werden muss) sowie einer soziale (Geld als Handlungsmittel, Staat, der Drang nach gesellschaftlichem Miteinander etc.).
      Da letzteres aber nur eine Bedinungen ist, die uns die hiesige Gesellschaft aufbürdet/anbietet ((Regel)Utilitarismus), steht es uns frei uns darüber hinwegzusetzen, sofern wir eben ein Maximum an Freiheit anstreben.

Oder: Du siehst den Tod als vollkommene Freiheit ein, was quasi die Überschreitung der biologischen Grenze wäre. Sich allerdings hier auf eine Diskussion einzulassen wäre zumindest höchstspekulativ und dazu wahrscheinlich auch kaum zielführend.

mfg ;)

l0sth0pe

Edit: einige Sachen genauer/richitger formuliert x)
    • VipSaN schrieb:

D0mb0 schrieb:

Zitat von »VipSaN«
      facebook.com/photo.php?fbid=3…&type=1&theater

Wenn ich solche Einträge sehe bekomme ich einfach nur einen unglaublichen HASS AUF DIESE BEHINDERTEN UND DUMMEN MENSCHEN wie dieser "Kollegah".
      Früher wurde man für solche "Musik" in die Psychatrie eingewiesen...

D0mb0 schrieb:

er ist weder behindert noch dumm. aber schön zu sehen, dass dies leider bei dir zutrifft. bob.
      Sry, aber jemand, der ununterbrochen "ficken" "schwanz" "dick", "fotze" e.t.c verwendet kann einfach nur als behindert eingestuft werden.

Hier mal ein paar Zitate, was sich Musik nennt:

"nutte ich bin der boss"
      "denn wenn ich sage das ich deine mutter ficke dann ist das weiss gott nicht einfach so dahergesagt
      ich ficke sie bis zum herzinfarkt, "
      "hab ich grade keine zeit fickt dich mein schäferhund "
      " ich ficke deine mutter freizeitmässig
      immer wenn mir danach ist ich rufe an sie kommt vorbei ich komm in ihrem mund so wie weissheitszähne "

Tut mir leid, aber mehr will ich mir echt nicht antun... Traurige Welt ;(

Ich hab ein Poster an der Wand, von einem rosa Elefant, der deine Mutter fickt du Bastard. Ja so bist du entstanden!

MfG
    • Benutzer online 20

20 Besucher