qop - das dauert aber ewig am anfang ...
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
mit pullen+ kleinen spot, kann man eig jeden helden im wald farmen und kommt mit den levels ganz gut hinterher. (gerade in Dota2, kann man echt fast jeden spot pullen)
ob es sinnvoll ist, sei dahingestellt. manche Helden bieten sich einfach an auf der lane zu spielen, um Druck auszuüben"The only time success comes before work is in the dictionary" -
timerunner^ schrieb:
Ich habe gerade nach 61min,mit perfekt von mir rausgespielten Teamfights (und 6:0 earlygame mit Clock+rockets/wards support/ganks roam) einen 2:0 Rax Vorsprung verloren,es sah schon echt schlecht für uns aus,als ich aus 2934844km mit Agha Clock den gegnerischen ES anspringe,wir 4/5 töten,bei uns war ein fullfarmed SF/Rhasta mit Refresher orb am leben.
Wir pushen Top (letzte Lane die übrig bleibt) als ich von hinten (ca 500 range entfernt) vom Sniper angeschossen werde,Rhasta/sf etwa 400range vor mir.
Ich drehe mich um,springe den Sniper an/ziehe blademail,sehe den Sieg vor Augen,wenn Rhasta/Hex/shakled/SF drauf haut.
Er benutzt Satanic tötet mich in 6-7 hits,ich hab schon gedacht Rhasta/SF haben nen disconnect,schaue auf die gegnerische creepwave.
DA STEHEN DIE UND STEHELEN SICH GEGENSEITIG DIE LASTHITS?! Sniper tötet beide,pusht unsere komplette base solo und GG.
Ich glaub ich lege gleich ein Mousepad auf meinen Monitor,weil ich da bald meinen Dolch durchstoßen werde FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Ich hab in meinem ganzen Dotaleben noch nicht so viel geraged,wie die letzten 2-3 Tage.
nigga ich fühle so mit dir.
In meinen letztens 5 games[!!!]
waren jedes mal genau 4! also ALLE Russen.
In 3 games wurden mal instant nur melee carrys gepickt hehe.
Die beiden games gabs jeweils 2 leute die meinten junglen zu müssen und auch erst
wieder rauskamen als 4 rax gefallen sind.
Gerade wieder nen 6:0 Gondar im early gehabt, bf und bkb in 20.
Im Team dann noch am.ru und razor.ru mit vlads first.
razor hatte nach 40 min dann auch sein vanguard.
FF LIFE
Diese Russen ragen mich so -
spielt auf US East oder West und good bye RUSSIA"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Keine Ahnung was bei euch geht, aber wenn ich Retards treffe, dann sind das deutschsprachige. Russen spielen gut, auch wenn sie engstirnig sind.
-
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Bei mir sind immer nur schlechte Russen im Team, aber manchmal flamende Deutsche im Gegnerteam, die meine Mutter beleidigen, wenn sie sterben. Auf deutsch natürlich.
-
jo die meisten russen sprechen zwar kaum (kein) english spielen aber ihr ding runter. das es flamer und bobs wie überall sonst gebe ich zu. aber das ist auch keine höhere zahl als bei den deutschen oder sonst wem.Drink deep, and descend.
-
eaglepower89 schrieb:
Natürlich gibt es auch schlechte Russen, aber eben genauso viele schlechte Norweger, etc...
Mir ist nur aufgefallen, dass Russen halt nicht so kleine Heulsusen sind wie Deutsche -
Lieber 100 Leute,die meine Mutter gefickt haben, im Gegnerteam,als ein Vladimir in meinem.twoplay: "oben rego"
-
lotus :p schrieb:
lade nachher nen dota guide auf youtube hoch, jungleguide, welcher hero ist das wohl? ;)))))
Lotusguide? Pudge im Wald?
wait watt?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Wie der Gondar Invis auf den Furion lauert, verhurtes Game.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Pudge im wald mit smoke oldschool!
-
just lol -
timerunner^ schrieb:
Lieber 100 Leute,die meine Mutter gefickt haben, im Gegnerteam
oje, was macht deine Mutter?"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Wer ist dieser MoonMeander und warum hat er 2k Viewer?
HoN-Fags...LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
eaglepower89 schrieb:
timerunner^ schrieb:
Lieber 100 Leute,die meine Mutter gefickt haben, im Gegnerteam
oje, was macht deine Mutter?
Sich mit den richtigen Leuten paaren,der Rest hängt in meinem Team.
(?!?)twoplay: "oben rego" -
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
tinker jungle!!!!!!![chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
-
Benutzer online 85
85 Besucher