LegorQ is back, fuck yeah.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LegorQ schrieb:
Kann mal wer einen sehr soliden politischen Thread aufmachen? Hab viele Weisheiten aus dem Rrlaub mitgebracht, u.a. DS.de rundumflame der nur auf den Moment wartet geschrieben zu werden.
LegorQ schrieb:
Kann mal wer einen sehr soliden politischen Thread aufmachen? Hab viele Weisheiten aus dem Rrlaub mitgebracht, u.a. DS.de rundumflame der nur auf den Moment wartet geschrieben zu werden.
Der_Busfahrer. schrieb:
Günter nicht Günther.
Kir[A] schrieb:
Hmm hab mir vor vlt ne Konsole zu kaufen. Entweder PS3 oder XBox 360 wohl ~
Was sind die Vorteile von PS3 oder XBox? Hab kein plan iwie ^^ Welche würdet ihr mir empfehlen, und wieso ?
Incognito schrieb:
Ich würde dir empfehlen mehr zu lernen, sonst nimmt dir Papa wieder den PC weg![]()
Ich hab nicht Niedermensch gesagt. Prinzipiell könnt ihr nichts für eure Bildung oder Ideologie, sondern das ist ein produkt der Gesellschaft und des Staates in dem wir leben. Wir sind also alle verantwortliche, Ich hatte nun einmal das Glück und Privileg eine bessere Ausbildung zu geniessen als ihr, wofür ich nicht wirklich etwas kann. Deswegen bin ich auch so nachsichtig mit euch,
Wäre es nicht gerade spannend Reaktionen der "heillos
überforderten Niedermenschen" betrachten zu können; in einer Diskussion,
in der du ja zwangsläufig die Geschicke lenken könntest, da du ja im
Besitz der einzigen Wahrheit bist...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()
Kir[A] schrieb:
Hmm hab mir vor vlt ne Konsole zu kaufen. Entweder PS3 oder XBox 360 wohl ~
Was sind die Vorteile von PS3 oder XBox? Hab kein plan iwie ^^ Welche würdet ihr mir empfehlen, und wieso ?
1 Mitglied und 80 Besucher