Deutsch... Alter dafür kann man auch nichts lernenSüdländer schrieb:
Morgen Abiturprüfung und ich fang jetzt an zu lernen, ich weiß noch nichtmal was ich lernen soll...

Deutsch... Alter dafür kann man auch nichts lernenSüdländer schrieb:
Morgen Abiturprüfung und ich fang jetzt an zu lernen, ich weiß noch nichtmal was ich lernen soll...
LegorQ schrieb:
Dafür sind alle die ich posgraduate aus Oxford und so kenne wirklich genial und sehr angenehm zum unterhalten. Das eine schleist das andere nicht aus.
LegorQ schrieb:
Unter anderem, du kaufst dir aber auch zugang zu Gleichgesinnten, learn enviroment und signaling. Na ja, geh jetzt erstmal essen mit LSE Absolventin.
OliverStritzel schrieb:
einslive.de/magazin/extras/201…20416_pick_up_artists.jsp
Hahaha diese Autorin, armes Deutschland.
Dank dieser Art von Berichterstattung kann ich mir 100%ig sicher sein, dass keine der Frauen,
die ich anspreche, jemals auf die Idee kommen wird, dass ich PU betreibe.
Full of win.
Mach dich doch nützlich un verschieb es. Hast ja nicht deinen Titel um irgendwas zu kompensieren.ereskigal schrieb:
Könnt ihr nicht nen "Bildungsniveau" Thread aufmachen? Das würde dann auch die DS.de Buildungselite lesen, die ja von diesem Thread eher Abstand hält.
Dann muss ich nicht so weit scrollen, und nicht 50% der Beiträge überlesen, weil sie serious content enthalten![]()
McFridoline schrieb:
den thread dazu hab ich ja schon aufgemacht.
nur erschien es einem mod wohl einfacher den thread zu löschen, anstatt die beiträge zu verschieben.
McFridoline schrieb:
den thread dazu hab ich ja schon aufgemacht.
nur erschien es einem mod wohl einfacher den thread zu löschen, anstatt die beiträge zu verschieben.
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
1 Mitglied und 18 Besucher