Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• ... moin,

nur mal ne kurze Frage: Habe von Steam jetzt die Meldung bekommen, dass ich n BetaKey habe für dota2.
      In der Steambibliothek tauchen jetzt aber zwei Dinge auf:
      Dota2
      und
      Dota2 Test

Kann ich das test-ding ignorieren oder was stell ich damit an? muss ich beides installieren?

LG
    • flyhigh schrieb:

aber dann macht die testversion ja keinen sinn?

Neue Sachen kommen DOnnerstags auf Dota 2 Test und wenn der Test erfolgreich war kommt es Freitags in die normale Beta.

Damit ist die normale Beta bugfreier und Turniere können besser gespielt werden und die allgemeine Performance, damit solche Sachen wie: Illu-manta-Mass-Gold-bug nicht funktionieren.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Valve Logik. Musste nicht verstehen. In der "Dota 2 Test" Version werden Updates etc. früher veröffentlicht. Zum testen halt. Sobald die ersten Tests und fixes durch sind kommt das Update (meistens 1-2 Tage Verzögerung) auch für Dota 2 raus. Um die Stabilität zu gewährleisten.... für eine Beta....

Schätze wegen der competitive Szene. Tuniere und so, gibts ja schon. Finds mega Schwachsinnig. Die Ressourcen werden verschwendet. Statt sich auf das Spiel zu konzentrieren muss sich Valve so auch noch um die Stabilität der Dota 2 Beta kümmern. So verzögert sich die gesammte Entwicklung und wir alle dürfen länger auf Tag x warten.
    • Jupp wie schoon viel gesagt haben, der Dota2 beta client wird dazu genutzt damit kleinere Fehler von der Masse nochmal rausgefiltert werden können, also was man die eigentliche beta nennen würde, der normale Client stellt den späteren Soll-Status so gut es geht nach und wird ja schon fleissig im competitive Wettbewerb benutzt.

LG

Edit : zu deutsch verarbeitet
    • Sinned schrieb:

Valve Logik. Musste nicht verstehen. In der "Dota 2 Test" Version werden Updates etc. früher veröffentlicht. Zum testen halt. Sobald die ersten Tests und fixes durch sind kommt das Update (meistens 1-2 Tage Verzögerung) auch für Dota 2 raus. Um die Stabilität zu gewährleisten.... für eine Beta....

Schätze wegen der competitive Szene. Tuniere und so, gibts ja schon. Finds mega Schwachsinnig. Die Ressourcen werden verschwendet. Statt sich auf das Spiel zu konzentrieren muss sich Valve so auch noch um die Stabilität der Dota 2 Beta kümmern. So verzögert sich die gesammte Entwicklung und wir alle dürfen länger auf Tag x warten.

facepalm.
      Machst du morgens dein Gehirn nachm aufstehen überhaupt an oder wirfst dus gleich in die Mülltonne?
      Das ist das _beste_ das Valve und Dota2 passieren kann, wenn du mal darüber nachgedacht hättest hättest dus evtl ja sogar selbst bemerkt.
    • Ich trolle nicht. Wenn dir nicht bewusst ist was ein Spiel, das in einer CLOSED BETA ist, so hohe Preisgelder auf Tunieren und Publicity hat für ein unglaubliches Potenzial für Valve & Steam als Plattform bringt dann tuts mir wirklich leid.
    • was gehtn bei dir ab? Hats so weh getan das zu schreiben.? Da hättest du dir einen Post sparen können. Und ich hab also mein Hirn inner Tonne gelassen... wie du meinst. Hauptsache du ragest grundlos rum ;)
    • Sinned schrieb:

was gehtn bei dir ab? Hats so weh getan das zu schreiben.? Da hättest du dir einen Post sparen können. Und ich hab also mein Hirn inner Tonne gelassen... wie du meinst. Hauptsache du ragest grundlos rum ;)

Ich hab Shines Beitrag schon gemeldet, Bruder :thumbup:
      Ich hoffe ich es gibt gleiches Recht für alle und Mods bekommen auch PPS :thumbup:

Das erste mal dass ich jemanden auf Dotasource gemeldet habe. Fühlt sich gut an ;(
    • Shine schrieb:

Ich trolle nicht. Wenn dir nicht bewusst ist was ein Spiel, das in
      einer CLOSED BETA ist, so hohe Preisgelder auf Tunieren und Publicity
      hat für ein unglaubliches Potenzial für Valve & Steam als Plattform
      bringt dann tuts mir wirklich leid.
      Genau dafür gibts ja extra den Torunament Mode. Aber immer mal gut losbrüllen wenn man denkt man hat was wichtiges mitzuteilen. Schlussendlich kommt nur peinliches Auftreten dabei raus.
    • Benutzer online 12

1 Mitglied und 11 Besucher