Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Nach Rebecca Black, ein neuer Rekord in Dislikes! -
[media] youtube.com/watch?v=U6WwnG-oi6k [media]
-
an wen kann ich mich denn melden, wenn ich im IRC gebannt bin? will eigtl nur den Grund wissen, weil ich da vllt 2 mal drin war und nix gesagt habBVF
!!
-
Meh, iwer hat nen Ban versetzt und alle Webclient User gebanned ._.
Ist removed. -
SingSing Stream mit TobiWan =DDDD
Edit:
SingSing = Platz 1 im Ladder Ranking von Dota 2. Hat TobiWan gesehen, als er bei VALVe war.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()
-
Hundert Niederlagen!
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
best game of my life. 5 min midas„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
community kommt am samstag, auf deutsch, auf pro7. 14 uhr oder so
-
Immer noch auf der Suche nach einem günstigen Kleiderschrank welcher geil ausschaut.
In der selben Art. Nur sollte er 600 E nicht übersteigen. Dieser kostet über 800:("The only time success comes before work is in the dictionary" -
CleavtN schrieb:
der berühmte Unicorn82 stack ist genau das richtige für dich
warum liken das eigentlich User welche skillmäßig auch in den Unicorn-Stack passen würden?! -
FUCK YEAH, neues Internet ist da! :))))))
-
bei uns im haus wird grade der alte heizöltank ausgebaut.
ich glaub ich kotze gleich alter.
unfassbar wie das stinkt. -
Gerade gegen den Panzergeneral gespielt und geraped XD
mediafire.com/?9q7tl1ki01p8kkj replay
wiki.teamliquid.net/starcraft2/GoOdy -
eaglepower89 schrieb:
Immer noch auf der Suche nach einem günstigen Kleiderschrank welcher geil ausschaut.
In der selben Art. Nur sollte er 600 E nicht übersteigen. Dieser kostet über 800:(
alter wenn du schon 600 ausgeben willst ist es doch fast egal ob er 200 mehr kostet!
...ich würd mir einen für 100 holen, alter das ist n kack kleiderschrank.^^ -
︻デ═一 schrieb:
..ich würd mir einen für 100 holen, alter das ist n kack kleiderschrank.^^
Suchen einen Schwebetürenschrank, weil das Zimmer recht klein ist und Türen unnötig Platz verschwenden würden.
Sogar bei Ikea kosten die Teile 500 Euro und dort habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Habe sogar auf Ebay geschaut und bin auch bei 2 Auktionen dran, die aber nicht wirklich 100% passen, aber wenn ich sie günstig schießen kann würde ich die nehmen. Aber naja wenn ich dann schon 500 Ocken investieren muss, möchte ich auch etwas perfektes haben"The only time success comes before work is in the dictionary" -
omg, total verschwitzt, dass mars volta ein neues album rausgebracht haben!!!!!!!!^111
€: zweiter track heißt "aegis", gg. -
a5YoEPHYO4s
gerade wiederentdeckt... das hab ich mit 16 im loop gehört wenn ich CS gespielt hab -
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
jungs ich bräucht n tool mit dem man sich am pc nen terminkalender erstellen kann und wo man auch einstellen kann das man an die sachen erinnert wird
kennt irgendwer sowas? möglichst ohne schwule toolbarsDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death!
-
Benutzer online 13
1 Mitglied und 12 Besucher