Einer hat nen fiesen Sonnenbrand...
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Tripperkönig-_- schrieb:
roflgrins schrieb:
Gerade das erste solo Game dieses Jahr gespielt. Wird wohl auch das letzte bleiben
QoP ist definitiv ziemlich strong, im DotA spielenden Teil von Asien ist der Held Top Pick/Ban auf dem gleichen Level wie WR. Aber durch Burst und/oder Silence kann man QoP glücklicherweise schon recht gut kontern. -
Tripperkönig-_- schrieb:
roflgrins schrieb:
Gerade das erste solo Game dieses Jahr gespielt. Wird wohl auch das letzte bleiben
btt: qop-Picker sind die neuen am-picker. Qop find ich atm noch so ziemlich der lästigste Hero in Dota2, Blink ist einfach mass retarded, hinzu kommt noch das man ständig n Slow in die Fresse bekommt, selbst auf Lvl1, und qop ungefähr 1000 magic-dmg macht und dann ezpz 30:1 geht. In den ersten 10 Min. des Games wohlgemerkt. Kriegt jede Rune, kann Bottle abusen und ist ultros flexibel. am hingegen muss erstmal 15Min Batterfury farmen bevors losgeht.
I really dont like
Alle Helden sind schlimm in den Händen von Noobs und im eigenem Team!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LegorQ ()
-
so einfach ists dann doch nicht. und ein schelm ist, wer am und qop ernsthaft vergleichen will :cool:It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
roflgrins schrieb:
noob, lass dich halt weiter von whinetraube trägern aber heul hier nicht rum mit deinen antiskills (''mimimi ich hab halt immer die meisten assists ihr stealer mnimimi nein ich geh nicht mid mit potm das suckt die hat viel zu wenig basedmg mimimsadimdsidsm''). Noob. -
-
roflgrins schrieb:
PotM kassiert gegen jeden guten Mid Helden, Fakt.
Nö, du bist einfach schlecht -
gefährlicher junge!!!
SCx-m1QS-HA -
Ich bin viel gefährlicher, hab inner ersten klasse imngrundschulklo gepennt und es war leider geil
-
roflgrins schrieb:
Potm sowieso übertriebener Ungenuss. except me.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
potential +6 post
nicht gepostet wegen banchance :\
sorry zatsu
-
wer wurde denn am 9ten januar unbanned und ist es jetzt wieder?
-
lotus :p schrieb:
roflgrins schrieb:
Nö, du bist einfach schlecht
Laber nicht, potm ist definitiv einer der eher "schlechteren" mid heroes. Da muss man schon viel mit skill wettmachen.
Oder bin ich besser als SingSing, weil ich mit Invoker gegen seine potm gewinne? -
Ich bin viel gefährlicher, hab inner ersten klasse imngrundschulklo gepennt und es war leider geil
Ich hab immer die Türen verriegelt und bin dann unter der Tür durchgeschlüpft.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ja potm wow, 40 basedmg, da reißts die gute ani auch nicht raus!
das einzige was man tun kann ist mit starfall harassen + lasthitten und runewhoren -
Imoshen schrieb:
roflgrins schrieb:
Nö, du bist einfach schlecht
Laber nicht, potm ist definitiv einer der eher "schlechteren" mid heroes. Da muss man schon viel mit skill wettmachen.
Oder bin ich besser als SingSing, weil ich mit Invoker gegen seine potm gewinne?
MfG der QuasWex-Invoker -
sogar ich hab mit panda und axe ne etwa gleich gute potm in der mitte zerbürstet
-
mfg King of the Hill
-
Also wer mit Potm gegen nen Panda verliert, sollte sich auf möglichst kurzem Weg das Leben nehmen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Also wer mit Potm gegen nen Panda verliert, sollte sich auf möglichst kurzem Weg das Leben nehmen.
[
-
Benutzer online 73
1 Mitglied und 72 Besucher