Evtl gibts die News in Dota2 einfach noch nicht?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Yo scheinbar.
Bei "lernen" sieht man ja die Heroauswahl, da isser dabei.
Jetzt erstmal ne PL zocken -
0-
Bluttransfusion danke, tausche mit meinem gut voll
Ajo und schält wer die Banane die hier rumliegt? Gut Hunger -
paar EL Salz helfen immer
edit: war an enrag3d - hab nicht bemerkt, dass der tab schon 10 min alt ist und im thread schon weiter gepostet wurde -
geh unbedingt spazieren...des tut wahnsinnig gut. und danach nen heißen rum mit viel honig drin trinken und dann gleich schlafen gehen
füllst dich morgen wie neu geboren ....ausser du trinkst 10x den rum -
-
nighT-11 schrieb:
geh unbedingt spazieren...des tut wahnsinnig gut. und danach nen heißen rum mit viel honig drin trinken und dann gleich schlafen gehen
füllst dich morgen wie neu geboren ....ausser du trinkst 10x den rum
dieser typ sagt mir sehr zu
danke auch an die anderenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
-
The Phillies Blunt Affair schrieb:
enRag3d schrieb:
dieser typ sagt mir sehr zu
homo
sein tipp sagt mir natürllich auch zu
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
wie viel krass schwerer "more difficult /nich heavier" es ist nemurü auszusprechen als nemüru -
Kommse klar?
-
also ich hab ja echt versucht ihn zu haten weil er bisschen aussieht wie hupu (xD), aber imo ist igor leider supersymphatisch.
ukulele-pwnagefaktor³.
MfG
jetzt nicht mehr -
-
-
MfG
Das_Kellerkind -
Internetz High Five \o
Hätte aber gedacht, dass mehr introvertiert rauskommt, bei dem Zeugs das ich angekreuzt hab. Die Hälfte der Fragen war sowieso nur ne andere Formulierung einer vorherigen... -
iwie spackt dota 2 mit hotkeys rum? manchmal (eher oft) funktionieren die hotkeys nicht :o z.B. für ne zeit musste ich immer 3x auf Q drücken damit der scheiß target-mauszeiger kam (selbes mit inventar hotkeys oder anderen spells).
Da pickt man Zeus um kills zu stealen und dann kann man nichtmal gescheit sein Lightning Bolt timen :((( -
Mjam Mjam vllt solltest mal deine Tastatur wechseln?^^
-
qqqqq test qqqq wwww eeee rrrr
klappt einwandfrei
naja so ein 10-3-17 zeus geht ja auch gut reyn -
-
Benutzer online 111
111 Besucher