Lieber Fotos vom Eiterellbogen.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
und wie fällt man beim fahrradfahren hiN?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Normal heissts ja, dass es keine dummen Fragen gibt, aber die hier ist echt schon grenzwertig...
-
jemand gute Geschenkidee zwischen 10-20 Euro für Dad?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Led Zeppelin - Mothership
-
ac/dc livealbum + n 6er bierDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
gott ist die colbert report folge von gestern episch
colbertnation.com/full-episodes/wed-may-9-2012-anna-wintour -
Wenn ich 2 Geradengleichungen (im R³) hab, die windschief sind, kann man den Abstand durch die Formel für windschiefe Geraden bestimmen, aber wie bekommt man die 2 Punkte, bei denen der Abstand ist heraus?
Ich hab mir gedacht, man verschiebt einfach eine der Geraden in Richtung des Normalvektors (zu den beiden Hilfsebenen, die man für die Abstandsberechnung braucht) und ermittelt den Schnittpunkt. Klappt das? -
Morgen Deutschabi, bin gerade schon etwas nervös :[
-
Ich hab heut Deutsch geschrieben und nur 211 Wörter
Die Klausur war shcon recht retarded; "Inwiefern behandelt die Äußerung Bothos ein zentrales Motiv im Roman "Irrungen, Wirrungen" "
Die Äußerung war "Ich habe Gleichgültigkeit gegen den Salon und habe Widerwillen gegen alles Unwahre, Geschraubte, Zurechtgemachte." -
chrZ^ schrieb:
Morgen Deutschabi, bin gerade schon etwas nervös :[
Ich nicht. Hab heut Nacht nur nen Traum gehabt, in dem mir die Arbeit abgenommen und 0 pkt draufgeschrieben wurde.
Kann kein Deutsch, also was soll's. -
Hatte letzten Dienstag n Traum, dass ich stoned im Matheabi saß und mir die Zahlen entgegenkamen :[
-
kann ich in dota 2 spielern muten? is ja graufenhaft mit einigen..
-
was geht mit Squirtle ab
das pvp gegen hero ging mir echt gut rein -
statfernster öffnen und auf den lautsprecher neben dem spielernamen klicken
-
IHaveToFartosis schrieb:
was geht mit Squirtle ab
das pvp gegen hero ging mir echt gut rein
Squirtle zerreist auch MVP im Finale, würd ich wetten -
[17:27] <ttalbneurg> du darfst mir gerne irgendwelche mathematischen schriften zeigen in denen sowas verwendet wird
[17:27] <`Ishan-_-> "vektorpfeile werden nur in der schule verwendet"
[17:27] <`Ishan-_-> gewagte aussage
[17:29] <ttalbneurg> ja ich hab sie bisher noch nirgends sonst gesehen
[17:29] <ttalbneurg> wenn du ein gegenbeispiel hast dann gib es mir -
navi vs darer gerade, sehr actionreich.
-
@vektorpfeile: meistens nicht, vektoren werden am anfang mit kleinbuchstaben definiert, matrizen mit großbuchstaben. nur ein prof wollte, dass wir das mit vektorpfeilen schreiben. ist ja eigtl auch jacke wie hose, hauptsache man weiß wovon man spricht !
-
ich weiß nicht was das ist und es interessiert mich auch nicht, aber wenn es das ist was ich glaube, verwende ich das manchmal für stichpunkte am anfang. --> + enter
hab daher für student+ja gestimmt
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 73
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 68 Besucher