tripperkoenig harter diablo3 fegget.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
bwahahah wie mein Gesicht beim runterscrollen angefangen hat zu grinsen und dann kam der Moment.
Edit: gerade gut noch abgezockt und ein paar GM´s gebasht. Jetzt gehts hinaus in die Welt, cya -
Dieser awkwarde moment wenn du merkst dass der arsch ein ballon ist, jo.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
OliverStritzel schrieb:
MfG Der_Nichtmorphende_Morph_mit_BootsOfTravel_First
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Bomben Wetter auf Sylt! Und jetzt gehts annen Strand :>
-
Tripperkönig-_- schrieb:
OliverStritzel schrieb:
haha hat olivers versucht den ptrn morph durchzuziehen ? )) -
könnte mir jemand per pm ne gute Vorlage für eine Powerpoint Präsentation geben, also gutes Layout ohne Text?
hasse solche Dinge und bin einfach nicht künstlerich begabt und verwende die falschen farben.
Vielen Dank!"The only time success comes before work is in the dictionary" -
ich hab jetzt natürlich keine ahnung was genau du vorhast aber ich finde einfach gestaltete pp-präsentationen am besten. vorne schwarze schrift auf weißem grund 1-2 stichwörter oder vielleicht mal ein bild zum veranschaulichen und der rest muss einfach aus dem mund entstammen. hasse es wenn jemand ne präsentation macht und ich muss mir alles von der leinwand ablesen. da wirds auch nicht besser wenn es mit roten und gelben supereffekten ausgeschmückt wird.
-
so jetzt geht gleich in den Flieger , mit 60Mann Abiturabschlussfahrt an den Ballermann
-
Ich habe bei meinen Präsentationen in der Schulzeit immer ein Bild aus dem i-Net gesucht, welches gut zum Thema passt, die Farben raus genommen, sodass es schwarz-weiß wurde und dann ziemlich durchsichtig eingestellt.
-> Man kann alles perfekt lesen und hat das Thema dezent in den Hintergrund eingearbeitet
Beim Thema "Krebs" in Biologie z.B dieses hier:
thoraxklinik-heidelberg.de/ind…e11ee2a737df3cb0ed6012a8d
Natürlich noch ein bisschen die Helligkeit rausnehmen
simple
+
+
+
advanced
+ [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px] -
ziemlich besoffen halb4 heimkommen und bei dem versuch leise und unbemerkt die wohnung der eltern zu betreten leider von einem taktisch zu nahe an den klingeln platzierten lichtschalter geownt worden
kurzum
alle waren wach aber hell wurds nich
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Von meiner Projektarbeit die Präsentation :<
brauch 44 von 50 Points (1-) roppen, wenn ich noch eine insgesamt ne 2 haben moöchte."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Hooray, Karter....
Ich hasse Vatertage
Amtierende Best Witch DSDE 2015 
-
Hooray ich bin so früh wachgeworden, dass mein Kater schon wieder weg ist.
-
Sind voll lecker geworden^^
Die sind für den Geburtstag eines Freundes, der halber Ammi ist. Ich hab versucht diese pappsüßen klebrigen Rice Krispie Treats einzudeutschen mit Ahoi Brause und Honig.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
kannse ma welche vorbeischicken??
-
Zagdil einfach best!
Need die Dinger.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Durch den ständigen Sortenwechsel hat das Machen über 2 Stunden gedauert. Bin grade nicht so motiviert das zu wiederholen^^
Kannste aber auch selbst machen. Marshmellows schmelzen, Rice Krispies oder Cornflakes reinkippen, umrühren und die klebrige Masse in eine Form drücken. Im Kühlschrank erstarren lassen und dann Rechtecke ausschneiden.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Patrón schrieb:
Tripperkönig-_- schrieb:
OliverStritzel schrieb:
haha hat olivers versucht den ptrn morph durchzuziehen ? ))
Klar, aber nicht das es in irgendeiner Weise klappt. Wenn es allerdings mal gut läuft hat er am Ende 0:1:0 Stats und >120cs.
Nuke sekundär und Waven nur um lastzuhitten
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 39
39 Besucher