Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Imoshen schrieb:
Oster schrieb:
Mal wieder dieses Lied durch den Kopf geschossen, direkt angemacht und Bock abzugehen. Käm doch bloß sowas wieder in der Disco und kein Dubstep und RnB, damit kann ich echt nix anfangen.
Hier läuft nur House, Hip-Hop und RnB. Da bleibt nur der Weg zu Konzerten.
Dubstep und Drum'n'Bass wäre epic
ich war fast 8 Monate in Neuseeland, da geht einfach mal jeder auf Dubstep ab und es läuft auch in den meisten Clubs. Schon ganz geil. -
Hunter_de schrieb:
Imoshen schrieb:
Oster schrieb:
Mal wieder dieses Lied durch den Kopf geschossen, direkt angemacht und Bock abzugehen. Käm doch bloß sowas wieder in der Disco und kein Dubstep und RnB, damit kann ich echt nix anfangen.
Hier läuft nur House, Hip-Hop und RnB. Da bleibt nur der Weg zu Konzerten.
Dubstep und Drum'n'Bass wäre epic
ich war fast 8 Monate in Neuseeland, da geht einfach mal jeder auf Dubstep ab und es läuft auch in den meisten Clubs. Schon ganz geil.
jo, so ne runde mainstream work&travel geht mir auch gut reyn mit schafen & natur pur...
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
-
Wohn leider nicht in ner Großstadt. Kann mir die Clubs nicht wirklich nach der Musik aussuchen, die da läuft. So groß ist die Auswahl leider nicht.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
@Cleav Pic: Solides Englisch! Oder fail ich nur? Klingt auf jeden Fall merkwürdig.
Was ist Pendulum eigentlich fürn Genre? Ohne den Gesang könnte man sich den Song von Oster sogar anhören. -
ist nicht von mir
€ @ roflG: hätte es ehrlich gesagt genauso geschrieben :XDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CleavtN ()
-
Pendulum ist DnB
-
Ist glaub DnB, ist eigentlich nicht so mein Genre, aber Pendulum ist total mein Ding.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
CleavtN schrieb:
Noisia, Feed Me, Excision, Downlink, Arkasia usw.
Hättest eher nach nem anderen DnB artist außer Pendulum fragen sollen. Aber selbst da fällt mir z.b. Hadouken! ein :p -
CleavtN schrieb:
www.youtube.com/watch?v=bI_bvBgWRcQThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Immer dieses Musik Nazi getue kann einem echt auf den Sack gehen. Ich kann ja auch sagen, dass mir irgendein Foto gefällt oder Naturfotographien ohne auch nur einen Naturfotographen zu kennen. Da macht auch keiner dumm.
Halt, das ist MEIN Musikgeschmack, du musst mir erst beweisen, dass dir das auch gefällt, indem du mir 3 ähnliche Künstler aufzählst!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
heute dritte hausparty hintereinander, ich weiß nicht ob meine junge leber das aushält :/
-
Imoshen schrieb:
CleavtN schrieb:
Noisia, Feed Me, Excision, Downlink, Arkasia usw.
Hättest eher nach nem anderen DnB artist außer Pendulum fragen sollen. Aber selbst da fällt mir z.b. Hadouken! ein :p
Erst sollte ich dir von tree sagen, dass du behindert bist, dann hat er sich aber besonnen
(17:21:45) (treeqT^) alternativ sagst du ihm, dass er keine ahnung hat
(17:21:47) (treeqT^) oder so was
(17:21:49) (treeqT^) aber nicht böse sein
(17:21:58) (treeqT^) weil eigentlich ist er ja ein lieber
Die Aussage sollte auf jeden Fall ungefährt so aussehen, ich probier mal diese Fagetenschreibweise aus:
>Noisia, Feed Me, Excision, Downlink, Arkasia usw.
>dubstep
>mfw
-
roflgrins schrieb:
Die Aussage sollte auf jeden Fall ungefährt so aussehen, ich probier mal diese Fagetenschreibweise aus:
>Noisia, Feed Me, Excision, Downlink, Arkasia usw.
>dubstep
>mfw
Im Gegensatz zu manchen Anderen beharre ich aber nicht auf meiner Meinung. Ich hab ja auch keine Ahnung davon, wie genau man Musik unterteilt.
Jetzt weiß ich zwar, dass die artists kein dubstep sind, aber wie hilft mir das jetzt weiter?
Was ist es denn? DnB?
Mir reicht es mehr Ahnung, als der Durchschnitt zu haben. :p -
noch 15 stunden und 27 minuten
dann wird münchen unsicher gemacht !!!
ich bin ja schon soooo aufgeregt!! mein fcb in meiner stadt im finale
-
fag schreibweise wäre eher
>2012
>not browsing 9gag with opera
>mfw i got no face -
Kann mir bitte jemand von euch eine Matthe-Skala von -5 bis 5 über 0 Dota 2 Szene schicken?
Würde gerne mal einen kleinen Dota 2 Clip machen, zum Test.
Langes Frag Movie kommt dann auch in paar Monaten^^
per PM
Edit: Achja KEIN SF BITTE!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
Benutzer online 21
21 Besucher