Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• enRag3d schrieb:

wo muss ich meinen diablo3 gästekey eingeben?

und kann ich meinen gästechar übernehmen wenn ich mir d3 kauf?

Auf eu.battle.de anmelden, und spiel hinzufügen, da key zu eingeben.
      Und ja, da deine chars auf deinen Battlenet acc gebunden sind und nicht auf den key. du upgradest deinen acc quasi nur von starter auf standard d3 edition.
    • die eltern hätten fast einen darwin award verdient^^
      hoffentlich wurde nicht mit 90° gewaschen und der kleine hat sich über ein gratis karussel gefreut.

edit: wurde der waschmaschinen hersteller auf schadensersatz verklagt weil auf der maschine nicht draufsteht, dass man seine kinder nicht darin waschen soll?
    • ereskigal schrieb:

Ich hatte heute die "Holy Mother of God"-fuckigsten Träume ever.

Es waren 3 Stück, an die ich mich inerinnern konnte, da ich 2 mal zum Pinkeln aufgestanden bin, und einmal der Wecker geklingelt hat. Sie waren alle ähnlich.

Ich war mit Seraph auf ner Party, und es waren quasi nur heiße Mädels da. Ich habe immer mit den dreckigsten Nerds geredet und die Mädels nie angeschaut. Seraph hat sich immer das heißeste Mädel von allen klargemacht, mich gefragt, ob ich mitkommen will, und als wir zu dritt im Bett lagen ist der eingeschlafen, und ich hatte das Mädel.
      Jedoch konnten wir den Sex nie "beenden" da einmal eine Zombiarmee bestehend aus meinen Arbeitskollegen kam, und wir kämpfen mussten. EInmal ganz viele Diablo 2 - Akt 4 (Ist Akt 4 mit dem Jungle setting, oder?) Spinnen, und DIablo 3 Akt 1 Skelette kamen und uns töten wollten (in ner Geistervilla, da schlimme war Seraph schlief immernoch,, war ganz schön schwer zu kämpfen). UNd das dritte (und letzte Mal vorm Wecker klingeln) kam Dempsey ins Haus gestürmt [der Aussah wir Monkey D Luffy] (es war dann auch plötzlich Mittag) und fragt ob wir mit dem Schiff zum Mittelmeer wollten. Wir waren aber im Mittelmeer, und er wollte irgendwie zum roten Meer (Was ich im Traum nicht bemerkt habe).

Funny Facts: Ich habe gestern viel mit Dempsey im TS/Skype gehockt, sein Mitbewohner, den man immer hört, heißt Raffi (Raffael), als ich kurz mit Demps und Gurke und Imoschen im TS war hat Gurke uns von Seraph grüßen lassen, ich lese gerade das "The Game" Buch von Neil Strauss (PickUp, ziemlich cool geschrieben) und habe gestern hauptsächlich Diablo 3 gespielt.

Ich glaube da habe ich in den Träumen echt meinen kompletten Sonntag verträumt ;)

Haha :D Das buch ist nice, und was soll ich sagen, ein echter pirat sticht auch ins rote meer! :D
    • ...... Stephano Style viel zu stark...
      Wenn man auch nur ein Forcefield misst (und selbst das kann durch Burrow avoided werden), oder 1-2 Immortal zu wenig hat oooooder die Cannon+Gate Wall an der 3. bei 90/100% ist, kann man mass Roaches einfach nicht aufhalten...

Ich meine: Gratulation Blizzard, dass du es möglich machst, dass das Army Supply bei dem einen 40 ist und bei dem anderen 130 ab Minute 12.

Das ist so wie wenn man mit Invoker LVL 11 gegen Magina LVL 5 spielt und Magina nur nicht verreckt, weil er sich blinken kann und selbst dann kann ein Tornado/Sun Strike ihn noch töten.

Denn wenn man einfach auf 2 Base gegen 5 Base Zerg bleibt, dann techt der auf Broodlords und ohne Mothership/Archon für das man mindestens 3 Bases braucht und man muss schon extrem lucky sein um dann noch zu gewinnen.

Ich muss schon sagen, da machen die Dota 2 Games eindeutig mehr Spaß, vor allem da immer wieder ein alter neuer Held dazu kommt!

MfG Der Pubstompraph
    • ich darf am freitag wahrscheinlich auf einer party auflegen. :cool:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Amoment schrieb:

...... Stephano Style viel zu stark...
      Wenn man auch nur ein Forcefield misst (und selbst das kann durch Burrow avoided werden), oder 1-2 Immortal zu wenig hat oooooder die Cannon+Gate Wall an der 3. bei 90/100% ist, kann man mass Roaches einfach nicht aufhalten...

Ich meine: Gratulation Blizzard, dass du es möglich machst, dass das Army Supply bei dem einen 40 ist und bei dem anderen 130 ab Minute 12.

Das ist so wie wenn man mit Invoker LVL 11 gegen Magina LVL 5 spielt und Magina nur nicht verreckt, weil er sich blinken kann und selbst dann kann ein Tornado/Sun Strike ihn noch töten.

Denn wenn man einfach auf 2 Base gegen 5 Base Zerg bleibt, dann techt der auf Broodlords und ohne Mothership/Archon für das man mindestens 3 Bases braucht und man muss schon extrem lucky sein um dann noch zu gewinnen.

Ich muss schon sagen, da machen die Dota 2 Games eindeutig mehr Spaß, vor allem da immer wieder ein alter neuer Held dazu kommt!

MfG Der Pubstompraph

ich bin ganz ganz ehrlich jetzt und das ist mir scheiß egal ob das dumm klingt was ich jetzt konstatiere, aber ich habe noch nie verstanden, wieso man mit toss/terran nicht einfach auch "viel" exed. oder zumindestens einfach so, dass man mit dem Z mithalten kann in terms of income. es ist eine lüge zu behaupten, dass das komplett unmöglich wäre. es machen/trauen sich bloß scheinbar zu wenige, wahrscheinlich weil sie von vornherein schon denken, dass sie ein exenrace verlieren. darum geht es aber mMn nicht. es geht einfach nur darum, ein mindset zu haben, dass einem z.b. als toss mehr erlaubt als einen 2 base push. was spricht gegen eine third? manche maps, klar. aber davon mal abgesehen. not so much _imho_. mapcontrol kann man selber auch aufbauen, man muss es nur mal versuchen bzw. anfangen eier zu haben für proxypylons, hidden expos etc.

@eres: stronge träume, haha. und gamens mitbewohner ist der shit! wenn er auf englisch labert = bestes.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

@eres: stronge träume, haha. und gamens mitbewohner ist der shit! wenn er auf englisch labert = bestes.
      MfG

Echt? Ich habe mit den beiden am Sonntag zwei Runden LoL DOminion gezockt. Ich musste mir 1 1/2 Games anhören, wie er doch der geilste wäre, und der eine der punktemäßig besser ja eh alles stealt. Da fand ich den sooo arrogant. Keine Ahnung, seit dem finde ich den nicht mehr so "den SHit" =)

Auf Englisch habe ich ihn noch nicht reden gehört
    • Benutzer online 104

104 Besucher