Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• StraightBanana schrieb:

Es ging ja auch um regelmäßig.
      Ich hab natürlich auch noch 'n Paar schwarze Lederschuhe, ich geh aber halt nicht regelmäßig Tanzen/Heiraten/whatever.

Ich trag die in der Freizeit. Gefällt mir einfach besser als dieser Sport/Chuck/Vans Kram.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Gerade mit dem BMW Alpina B3 Roadster mal fahren dürfen.

ENDLICH mal richtig Leistung unterm Arsch, so macht das fahren richtig spaß.
      Auch das erste mal Automatik. Mehr derpen geht ja nicht.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • IronMaiden schrieb:

Gerade mit dem BMW Alpina B3 Roadster mal fahren dürfen.

wtf, du freust dich darüber Automatik fahren zu dürfen ? Is doch voll lahm
    • Slaine schrieb:

Was geht denn hier ab? 6 Paar Schuhe?
      Ich hab 1 Paar, ein etwas älteres und dann meine Lauf-und Basketballschuhe.
      Was will man mit mehr Schuhen?

2 etwas dünnere Stoffschuhe (eins etwas ordentlicher) + dunkle, gefütterte Lederchucks für den Winter und nochn paar etwas dickere Sneaker, die ich selten anhabe (weil zu warm). Dann die 5 Paar Sportschuhe: 2 * Asics Tennisschuhe mit Clay Sohle (nur ein Paar wäre bei mir der totale Holocaust), Nikes mit normaler Sohle und Nike mit glatter Sohle für Teppich. Dazu noch ein paar Asics Laufschuhe zum LAUFEN (!!!) und Fahrradfahren + Seilspringen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Rouven1 schrieb:

IronMaiden schrieb:

Habe ich nicht gesagt nur das es chillig ist.
      Mit Tiptronic konnte ich schalten, ansonsten dreht das Teil als sau niedrig und du hast nix von dem V8 sound ;)
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Rouven1 schrieb:

IronMaiden schrieb:

wenn man das erste mal hinter so ner maschine ist freut man sich über automatik :> wenn man vorher nur polo/golf/206er gefahren ist und dann an so ein gerät kommt sind fails beim schalten vorprogrammiert :D nichtsdestotrotz nach 1-2 mal fahren hast natürlich recht, (wipp)schaltung way above
    • Nippl- schrieb:

fahr halt mal ne karre mit ordentlich was unterm arsch mit gangschaltung. wirst sehen wie viel spaß es dir macht...

Automatik + Schaltwippen :thumbup: Allerdings schaltet S tronic so gut, dass man die Schaltwippen eigentlich eh nicht benutzt, außer man möchte halt gerne durchgehend 60 im 3. Gang fahren.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Heute ist einfach der geilste tag ever!!!
      Seit heute Mittag am Kanal, Stundenlang Sonne und schwimmen.
      Zwischendurch paar Frauen angesprochen und 2 Stück geknallt.
      Jetzt schnell umziehen duschen und am in den Park mit einem Haufen Leuten grillen
      und ein Paar Kisten Bier trinken.
      BESSER GEHTS NICHT !
    • 1x schuhe die ich immer trage
      1x schuhe die so kaputt sind dass ich sie trage wenns irgendwas anstrengendes zu arbeiten gibt
      1x schwarze lederstiefel mit stahlkappen

mehr hab ich nie gebraucht x)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 7

7 Besucher