Bot afaik
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Guck grad Memento und check bis jetzt fast nichts (bin bei 35 min). Glaub aber Natalie kann man nicht trauen. Cooler Film bis jetzt
-
eins ist mir grad mal wieder klar geworden
: scheiß auf die fotzen ♥
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
Heute an der Hafenpromenade in der prallen Sonne mitm Kollegen n Cocktail geraucht und paar Bierchen gekippt. Knapp 2 Stunden nur rumgesessen bis wir die Kraft gefunden haben endlich loszugehen. Ich spring auf und schieb erstmal den dicksten Aufstehflash meines Lebens, kurz rumgetorkelt, Beine wie der größte behindi überkreuzt und voll auf die Schnauze geklatscht. Kollege direkt losgeprustet und seine 7893 Dezibel Lache über den kompletten Hafen geplärrt, ich vollkommen perplex aufm Boden liegend während er unter Tränen zuschauerfreudige Spaziergängern nach Taschentüchern fragt. Dem seine Lache war so ansteckend (die ist wirklich megalustig) dass das komplette Umfeld, selbst Leute die mich gar nicht haben fallen sehen, mitgelacht hat. Gleisender Sonnenschein, laues Windchen und ein dutzend fremder Menschen zusammen am lachen. Ich fühle mich als hätte ich eine gute Tat vollbracht.
Jaja ... die Sonne -
-
-
Raritys Mähne würde ich aber nur ungern essen. Die ist voller Glitzer und Style. Wenn man Pech hat, hat sie sie auch noch mit Diamanten beklebt.
(Das machen Modedesigner so).
SEHR anschauliches Bild, das zeigt warum die Applefamily (Applejack, Big Macintosh, Applebloom und Granny Smith) auch Schweine auf der Farm hält:
Passender Weise hab ich grade das hier fertig gemalt:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Gestern war so ein geiler Tag. Ich mit Freunden am Kanal abgehangen, schön gechillt und gegrillt.
Da lagen gegenüber von uns irgendwelche random Bitches. Lass die vllt. mal 16 Jahre alt gewesen sein.
Stockenhässlich aber das hat unseren Kumpel nicht davon abgehalten mit denen zu flirten.
Es hat keine halbe Stunde gedauert, dann sind die zu dritt abgezwitschert. Das Gelächter war groß, zumal wir
erfahren haben, dass die doch älter waren und für Geld alles machen.
Spoiler anzeigen Ihr Zuhälter kam und fragte wo die Weibsen sind.
Jetzt weiß ich wie die Geschichte aus ging:
Spoiler anzeigen OliverStritzel schrieb:
Heute ist einfach der geilste tag ever!!!
Seit heute Mittag am Kanal, Stundenlang Sonne und schwimmen.
Zwischendurch paar Frauen angesprochen und 2 Stück geknallt.
Jetzt schnell umziehen duschen und am in den Park mit einem Haufen Leuten grillen
und ein Paar Kisten Bier trinken.
BESSER GEHTS NICHT !
Und
Spoiler anzeigen Wir haben unseren Kumpel abends im Park vermisst.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()
-
Ich habe es extra allgemein formuliert. Jeder hat eine andere Wunschvorstellung. Der eine steht auf dicke Brüste. Der andere auf kleine. Deshalb darum geht es nicht.
Ich hatte aber vor kurzem eine DIskussion, dass immer wieder mehr der Hintern für einige Männer interessant wird und der Hintern teilweiße eher sexipil ausstrahlt als eine sehr gute geformte Brust.
Wie schaut eure Meinung dazu aus?
Steht ihr eher auf Hintern oder Brüste? Was macht euch mehr an?
Ich finde persönlich, - wie das eine Bild von Seraph gepostet, wo man nur den Hintern leicht bekleidet sieht , - einfach non-plus-ultra, - da denkt man nur: da musste jetzt reinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
^
Ich hoffe das hast du verkatert oder berauscht verfasst.
Die liebenswerten Kunsttitten fand ich am lustigsten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
bin voll auf energie und 1 stunde geschlafen. zählt das auch? ^^"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
hübsch, nicht hüpsch...:D
Aber ansonsten first n1 ass...:D -
Be4stM4ster schrieb:
hübsch, nicht hüpsch...:D
Aber ansonsten first n1 ass...:D
jo selber gemerkt, dass ich gerade schreibe wie ein Türke, - (nix gegen Türken)
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
eaglepower89 schrieb:
sexipil / hüpsch
Sorry, normalerweiße finde ich Rechtschreibflames ziemlich unnötig, aber als ich das gelesen habe, musste ich echt gut lachen -
nachdem mein account gehackt wurde wollte ich Diablo 3 nicht mehr verlassen und zuuu lange gegamt :x"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
-
Yeah, schöner sonniger Tag, zur 3ten an. Fahr bei klarblauem Himmel zur Schule.
Stelle fest dass keiner meiner Classmember da ist, scheiß drauf, und setz mich wieder ins Auto um Heim zu fahren.
Kaum vom Parkplatz runter.. bam rast mir son Penner links in den vorderen Kotflügel. -
bah... doofer Start in Tag, wird aber als deine Schuld angesehn oder?
-
Bisher noch nichts weiteres geklärt, erstmal Daten ausgetauscht.
Werd mich heut Mittag darum kümmern dass er das seiner Versicherung meldet.
Er kam halt von links und hat verträumt durch die Gegend geguckt. Wär echt mal schlauer gewesen direkt die Bullen zu rufen aber kP, Versichung wird schon regeln.
Mal abgesehn von "möglicherweise" erhöhter Geschwindigkeit (was ist aufm Parkplatz erlaubt?) wars definitiv seine Schuld. -
kommt drauf an, rechts vor links klar, aber wenn der andere erhöhte geschwindigkeit hat ist es nochma anders.
fraglich ist halt nur wieviel schaden es im endeffekt ist, und ob sich nen gutachten lohnt um die schuld auf den andern zu schieben.
wenn cloud natürlich zu schnell war, isses eh egal
parkplatz ist eigentlich schrittgeschwindigkeit standard, wegen gefahr für fußgänger. keine bullen geholt ist btw ziemlicher fail... wenn ihrs sowieso über die versicherung mcht, kommen da punkte + erhöhung der versicherung sowieso. da kannst auch gleich die bullen holen und schaun, ob die nicht direkt am ort sagen könen ob der andere schuld ist. bei den geschwindigkeits dinger sieht man es imo recht gut welcher wagen schneller war. außerdem kam er ja von links, d.h. zunächst mal ist er schuld... dunno ich würd bei sowas immer die bullen holen, rein über versicherungen was amchen ist immer nervig, wenn der andere sich quer stellt
-
Benutzer online 76
2 Mitglieder und 74 Besucher