jetzt geht das schon wieder los...eaglepower89 schrieb:
Versicherungen direkt sind immer sehr dreist. Wir ( famiele) hatten schon oft Probleme und sind deshalb Rechtschutzversichert
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
waldschlampe ich frag besser nicht wo du das ausgegraben hast.
bestimmt kommt bald onkel shine vorbei und gibt dir nen ban dafür. -
postyournipples[dot]com ist meine lieblingsseite
-
-
OliverStritzel schrieb:
Beastmaster, ich weiß du bist nur hässliche Frauen gewohnt, da du aus dem Osten kommst.
Sorry aber hier laufen nur Models rum - ich kann es demnach nicht gewesen sein.
Jajajajaja, da hab ich aber anders von dir gehört als du aus Leipzig wiedergekommen bist
eaglepower89 schrieb:
Steht ihr eher auf Hintern oder Brüste? Was macht euch mehr an?
MfG Der_SoziopathLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Tripperkönig-_- schrieb:
Jajajajaja, da hab ich aber anders von dir gehört als du aus Leipzig wiedergekommen bist
das war nur in der Hinsicht gemeint, dass die noch einfacher flachzulegen sind.
jetzt erstmal wieder an kanal mois. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
eaglepower89 schrieb:
auf einem parkplatz gibt es kein Rechts vor links,
Selbst wenn es hin und wieder unterschiedliche Gerichtsurteile gibt, pendelt sich die Rechtsprechung doch darauf ein, dass Parkplätze etwas Besonderes sind. Das Oberlandesgericht Koblenz entschied beispielsweise, dass jeder Fahrer auf seinem Schaden sitzenbleibt, wenn zwei Fahrzeuge auf einem Parkplatz zusammenstoßen. Die »Wege« eines Parkplatzes zählen nämlich nicht zu den Straßen im Sinne der StVO. Die Vorfahrtregeln sind aber nur für Kreuzungen oder Einmündungen geschrieben worden, und nicht für Parkplätze (lesen Sie es nach im § 8 StVO). Das bedeutet, dass man die Vorfahrtregeln für Parkplätze nicht anwenden kann. Es gilt deshalb § 1 der Straßenverkehrsordnung, der ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht verlangt.
Geschwindigkeit sollte nicht mehr feststellbar sein. AUßer das Auto hat kein ABS.
Möglicherweiße kann es schlecht für dich ausgehen. Du kannst nicht nachweißen, dass er schneller gefahren ist als erlaubt und dir wird eine Teilschuld belastet
edit: Deshalb immer Schrittgeschwindigkeit fahren und aufpassen und Polizei rufen!!
Was ist, wenn an dem Parkplatz nen Schild steht mit "Hier gilt die StVO" oä? Wird das in die Versicherunsgeschichte / eventuelle Gerichtsurteile einbezogen? Oder ist das völlig irrelevant, wie ein "hier freiwillig 30 der Kinder wegen"-Schild? -
Klar, kann ich machen. Von wo bis wo, welche Größe usw.?
Habs schonmal runtergeladen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Was ist, wenn an dem Parkplatz nen Schild steht mit "Hier gilt die StVO" oä? Wird das in die Versicherunsgeschichte / eventuelle Gerichtsurteile einbezogen? Oder ist das völlig irrelevant, wie ein "hier freiwillig 30 der Kinder wegen"-Schild?
Amtliche Verkehrszeichen entwickeln nur dann eine rechtliche Wirkung, wenn sie von der zuständigen Straßenverkehrsbehörde angeordnet wurden. Was in diesem Fall sicherlich nicht Fall ist. Es wird halt gemacht, damit die Personen es möglicherweiße verwenden, um Probleme zu vermeiden.
Edit: Es gilt ja auch schon die StVO auf Parkplätzen, aber halt nur, dass man vorsichtig sein muss und kein rechts vor links."The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
Muss bald los. bin schon aufgeregtIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
-
tobi sagt "age why age why" zu hyhy für mich heißt der "hai-hai"
-
Ich nenne ihn hühü o_O
-
hat jemand noch einen try invite für diablo 3 übrig und könnte ihn mir geben? ist überall ausverkauft....
-
www.youtube.com/watch?v=OXx7-eUP84I
soooo lustigThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
sprechdurchfall
-
Zagdil schrieb:
Klar, kann ich machen. Von wo bis wo, welche Größe usw.?
Habs schonmal runtergeladen.
von 50 - 54 etwa - also das weggehen bis er den mittelfinger in die kamera zeigt, aber nicht mehr das dreifache bestätigen in andere richtungen danach
danke
-
Benutzer online 13
1 Mitglied und 12 Besucher