"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
Sieht schlecht aus für VP. NaVi hat einfach die richtigen Nukes rund um SD und die besseren Lanes gehabt.
Gerade ein >90 75 Min Game verloren, weil ein Treant zu behindert ist eine hexed Drow mit dem Ulti zu catchen, obwohl er in Range ist. Resultat: er lässt sich silencen und sie leeched sich mit 1,2k Crits hoch.
bäm, der diablo 3 ban wurde bei mir gebrochen.
das spiel verkommt von einem viel zu einfachen hack n slay mit einer mageren story in der wir nicht einmal die richtige hauptrolle spielen und die uns eigentlich nur in cutszenes erklärt wird, in denen wir oft nicht auftauchen, zu einem farmgame mit broken endgame, das für mich zumindest seinen schwierigkeitsgrad hauptsächlich durch serverlags gezogen hatte.
muss dazu sagen, ich kam nur bis 59 also kein inferno gespielt. dennoch erlaube ich mir mal eine meinung.
das spiel macht (das ist meine meinung) nur zwischen nightmare und anfang hölle spaß und auch da nur mit freunden.
außerdem wird niemand so sehr belohnt, wie der pirat, der das spiel NICHT kauft. keine serverlags, keine weiteren kosten und besonders, man kann nicht gehackt werden (ich hab meinen schutz drauf und ich wurde bisher noch nie in irgendeinem game gehackt, ich bezweifel einfach mal, dass die schuld bei mir lag)
der authenticator ist sowieso ne billige ausrede dafür, dass das eigene system nicht sicher ist.
Kennt ihr das, wenn ihr n flashgame zockt und erst damit aufhört, wenn das spielgefühl irgendwie stockt und ihr euch denkt: "WTF spiel ich da überhaupt, das macht mir nicht mal spaß" das ist mir gerade passiert.