Mouz vs VP Spiel für ein 35 min. farm game getauscht, nice!
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
600 gpm mach ich ja solo gegen ne tri lane
-
1nf3ct3d schrieb:
Mouz vs VP Spiel für ein 35 min. farm game getauscht, nice!
Wollte eigenltich stream gucken; aber dann wurd ich in ne grp eingeladenund AM hab ich gerandomed - nicht gepickt !
-
Ich habe in der Schule über meine mates gelacht die in Französisch am rumfailen war.
Und nun die letzten Wochen merke ich wie fucking schwer diese Sprache zu lernen ist.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft -
Grad wieder Mario Party 2 am daddeln, hab 100 Münzen, Luigi 0, Chance Time! ich muss alle Münzen mit Luigi tauschen.
Glaub es gibt fast nichts deprimierendes im Leben <.<"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Aro schrieb:
Grad wieder Mario Party 2 am daddeln, hab 100 Münzen, Luigi 0, Chance Time! ich muss alle Münzen mit Luigi tauschen.
Glaub es gibt fast nichts deprimierendes im Leben <.<
wer kann sowas böses nur verantworten! -
Du warst auch noch daran Schuld, aber warte nur, ich gewinn das noch!!
Edit: Like a Boss das Ding noch gedreht und für mich entschieden!
PS: Könnt euch ja mal melden wenn ihr auch mal Lust habt aufn Ründchen habt, lässt sich ja prima übers Internet per Emulator zoggenDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aro ()
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
SingSing epic as fuck
Hans
-
Guten Morgen!
Gesundes Frühstück gemacht: Salamipizza + Orangensaft.. -
-
schmecken haarig
-
Nein tun sie nicht. Zumindest hier nicht (Wien)..
-
twoplay: "oben rego" -
zocke kicktipp in der firma.
irgendwie alle spiele mit 2-1 getippt, - irgendwie bad O.o"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Gott ist Schützenfest ein affentheater. Wäre gestern betrunken fast in den Schützenverein eingetreten, aber meine Freunde haben mich noch mal vor schlimmen Fehlern bewahrt.
Werde trotzdem heute wieder hingehen, weil Bier und Bitches. -
schützenverein ist halt nur was für so richtig ekelhafte dorfnasen
-
KopFNuss schrieb:
Gott ist Schützenfest ein affentheater. Wäre gestern betrunken fast in den Schützenverein eingetreten, aber meine Freunde haben mich noch mal vor schlimmen Fehlern bewahrt.
Werde trotzdem heute wieder hingehen, weil Bier und Bitches.
haha kenn ich, 1/3 der Leute ist über 50 1/3 sieht aus als ob sie geistig behindert wären und der Rest ist unter 15 Oo. Habs da ne Stunde ausgehalten dann bin ich an so ne komische Tanzdemo, letztes Weekend. -
wie retarded ist das drop system in dota 2 denn?? grad ein 5n3 (seit minute 0:00) und die 2 leaver kriegen items ???
-
Gestern 5-6 Spiele gespielt und 3 Items gedroppt bekommen :cool:
-
Hatte gestern ein Spiel als 3er Stack und alle bis auf uns haben was bekommen v_V[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 13
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 9 Besucher