Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Noss[I]Even schrieb:

MiRyder schrieb:

OliverStritzel schrieb:

Da wach ich gerade auf, check nichtsahnend meine emails
      und dann sehe ich eine Nachricht vom guten Horst.

MfG ich nenn mich jetzt Hans Sommer und poste Coaching Videos auf youtube.
      "Ich mag lieber die direkte Art: Hey, du siehst scheiße Heiß aus!" :D

Fremdschämlevel: Un-fucking-fassbar :shoot:

Och, er hat da nicht mit allem Recht, aber das kann man durchaus als Anfänger-Taktik sehen für blutige Nerds, die wirklich Schiss vor sowas haben.
    • Noss[I]Even schrieb:

MiRyder schrieb:

OliverStritzel schrieb:

Da wach ich gerade auf, check nichtsahnend meine emails
      und dann sehe ich eine Nachricht vom guten Horst.

MfG ich nenn mich jetzt Hans Sommer und poste Coaching Videos auf youtube.
      "Ich mag lieber die direkte Art: Hey, du siehst scheiße Heiß aus!" :D

Fremdschämlevel: Un-fucking-fassbar :shoot:

Ich gucke mir den Scheiß an und denke noch so, wird bestimmt lustig. Afaik es war reine Zeitverschwendung, der Typ spricht mit Sicherheit keine Models an und allgemein könnte der der Bruder von Ferris MC sein...:)
    • @lith
      Es geht nicht daum was er sagt. Was er sgat haben schon 23542 Pickup-Artists vor ihm erzählt und er will nur iwie ein Stück vom Fame-Kuchen abhaben.

Im PU gibt es viele Coaches etc. und dann stellt sich so ein ,,Kerl'' hin und macht mal wieder einen auf Player, Blender und Boss und labert Dinge nach, die er selber von iwelchen Coaches mal gehört hat. Hauptsache das ADHS bricht nicht weiter aus. Hab mich selber mal in das Thema reingelesen und musste nichtmal lange suchen, bis man auf youtube Videos findet, von einem der das Fach versteht und nicht einen auf 2. Klassigen Abschleppdienst macht.

Wenn du meinst, das es doch ganz gut ist was er von sich gibt: ,,aber das kann man durchaus als Anfänger-Taktik sehen für blutige Nerds, die wirklich Schiss vor sowas haben. ''
      Ist ok. Denke es gibt viel mehr, die sich damit auseinander setzen als man denkt. Allerdings sollte man als ,,Anfänger'' (wobei Anfänger wieder so eine Bezeichnung für ein Spiel oder Sportart sind und man eig. nicht so sehr mit Gefühlen von anderen spielen sollte, aber das ist ein anderes Thema für den Moralapostelraph) sich wenigstens nicht Videos von solchen Leute da rein ziehen. Die haben einmal eine Bauerstocher in der Dorfdisco geknallt und denken ,,MANN, ich bin so ein PUA, lass ein Coachingvideo machen!''

Nein danke, bekomme bei den meisten (Coaching-)Leuten der Szene sowieso Brechreiz. Falls jemand wirklich Frauen kennenlernen möchte, dann schaut man sich keine Youtubevideos an, bestellt für 60€ iwelche Bücher etc. und denkt, juha, danach bin ich selber voll der Aufreisser, nein, man soll einfach mal raus gehen und mit Frauen reden und allgemein unter Leute gehen. Zur Not füllt man eine ab oder geht in den Puff, das ist immernoch billiger als sich bei solchen Leuten Zeug zu bestellen oder gar 200 - 400 € Seminare zu besuchen (wobei solche Seminare bei den richtigen Coaches schon effektiv sein können.

Naja, aufstehen und sich wieder erstmall aufregen, brauch jetzt erstmal meinen Kaffee :cool:
    • ereskigal schrieb:

Ich reiße mich echt immer zusammen, bei deinen "OMG LOLOOLOLOLOLOL Ich bin so geil ich hatte vorhin 2 Frauen, die schlafen jetzt in meinem Bett, und boah bin ich geil trolololol" Comments einfach die Fresse zu halten.

Warum machst du nicht einfach mal das gleiche?

Edit: :p No hard feeling. Ich find 2-4 Groves toll!

da hast du recht eres, so nen eres diss geht mir auch eigentlich garnicht so gut rein. ich war kurz davor es mir zu verkneifen, weil ich dich so mag, aber 2-4 groves, das trifft mich einfach zu hart.
      sorry bro :love:
    • Ich hab mir das Video nicht gegeben MArcel, aber der Typ ist einer der besseren PUAs im Kölner Raum (der Kölner Raum ist sowieso ein qualitativ hochwertiger Raum). Und doch der ist recht gut

@SImon: Ich glaube das wichtigste ist einfach, dass man sich selber interessant vermarkten kann. Ich finde das sollte viel mehr im Vordergrund stehen als das Frauen abschleppen. Das kommt dann von alleine. Und wenn man sich selber gut vermarkten kann und unteressant ist, ist das ja nicht nur positiv im SMalltalk/Flirt mit Frauen, sondern auch in der Karriere, Social Circle, etc. (Ich rede nicht von Blenden, sondern wirklich von was erlebt haben, stolz drauf sein, etc).

Das Problem ist jedoch, dass Leute die 12 Stunden am Tag zocken, 4 Stunden The International Stream schauen, ein wenig Schlafen und zur UNi/Schule gehen, sich schwer interessant machen können. Aber genau die sind es doch, die sich den ganzen PU Stuff durchlesen.

Leute die wirklich etwas erleben, haben das Problem nicht so, weil sie nach und nach genau das, was beim PU in Babysteps erklärt wird selber erfahren, und zwar viel schmerzfreier. (Und das soll kein Diss sein.

@ Oliver: Hmm keine Ahnung 2-4 Groves machen ja mittlerweile viel Elektro, und ich stehe halt total auf Elektro. Also Kindertechno find ich respektlos.
      Dennoch <3!
    • PU ist meiner Erffahrung nach Auffangbecken für sozial- zurückgebliebene Menschen. Coaches die Leute die das erkannt haben und ausnutzen :bluecool:
      Gehört echt nix dazu irgendwelche random Bitches aufzureissen, aber mehr ist mit Pickup nicht drin.
    • Um nochmal zu dem Video zu kommen.
      Das Videos ist reines Marketing für seine Coachings, das ist ja mal klar.
      Der Typ hat es echt drauf und ist eigentlich ein guter Kerl. Gut, er verkauft jetzt Coachings für 1000€,
      aber das machen ja momentan alle Puas die es halbwegs draufhaben.

Dass er allerdings einer der besten deutschen Pua momentan ist steht absolut außer Frage.
      Ich kenn ihn halt außem RL und hab ihn oft genug bei Vorträgen, oder Infield beim verführen gesehen.

"Falls jemand wirklich Frauen kennenlernen möchte, dann schaut man sich
      keine Youtubevideos an, bestellt für 60€ iwelche Bücher etc. und denkt,
      juha, danach bin ich selber voll der Aufreisser, nein, man soll einfach
      mal raus gehen und mit Frauen reden und allgemein unter Leute gehen. Zur
      Not füllt man eine ab oder geht in den Puff, das ist immernoch billiger
      als sich bei solchen Leuten Zeug zu bestellen oder gar 200 - 400 €
      Seminare zu besuchen "
      # absolute Raute.
      Wissen über PU gibt es Massenweise kostenlos.
      Aber durch Wissen und lesen hat noch keiner eine Frau gefickt.
      Das einzige was einem in dieser Hinsicht zum Ziel führt ist die Praxis.

Rausgehen und selber ausprobieren. ez und kostenlos

@ eres
      Das Problem ist jedoch, dass Leute die 12 Stunden am Tag zocken, 4
      Stunden The International Stream schauen, ein wenig Schlafen und zur
      UNi/Schule gehen, sich schwer interessant machen können. Aber genau die
      sind es doch, die sich den ganzen PU Stuff durchlesen.

Leute die wirklich etwas erleben, haben das Problem nicht so, weil sie
      nach und nach genau das, was beim PU in Babysteps erklärt wird selber
      erfahren, und zwar viel schmerzfreier.
      Noch so ne Raute. Es erstaunt mich immer wieder wie viele hier im Forum, massives Wissen über PU haben.
      Ficken tut trotzdem keiner! Was bringt einem das ganze Wissen, wenn man kein Wort rausbekommt wenn man vor einer Frau steht.
      Mal abgesehen davon das eh alle 24/7 vorm Pc sitzen.

Und genau deshalb ficken die anderen Jungs die Weiber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OliverStritzel ()

• Wow Dota ist einfach so unspielbar geworden und macht wirklich Null Bock mehr. Es gibt nur noch behinderte Spasti Opferkinder die wirklich alles tun nur um ein fucking Dota zu gewinnen. Jedes verfickte Game gibts ne Triple lane, der eigene wald is verwardet und Anti wards. Ab Minute 7 wird zu 5. gepusht.

spielen nur noch hässliche Kack nerds Dota die jeden verfickten win brauchen? Was ist aus den gemütlichen alten Pubs geworden? ;(
    • Benutzer online 66

2 Mitglieder und 64 Besucher