omg ich hab grad meinen beitrag 2 posts weiter oben nochmal gelesen... dann den von legor 1 drüber und mir ernsthaft überlegt, da er anscheinend die gleiche meinung wie ich vertritt, meinen beitrag zu löschen...
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Ohne Scheiß. wenn sie die zweiten Zähne haben kann man sie bangen
Hans
-
Nein ich meine nicht das gleiche, man kann auch gut mit u18 schlafen.
-
Naja, wenn sie gebangt werden will, dann kann man sie bangen. Mehr muss man nicht beachten mMn.
(Ok wenn sie viel zu jung (<13 oder so), ist es noch bedenklich aber naja ...) -
Twoplay ist nicht so ne gurke wie er den ruf hat, er stapelt halt ungern die Reissäcke und spielt unkoventionell ist halt eher so der causal gamer der spaß am zocken und auf komische strats hat, ich spiel gern mit/gegen ihn !
-
Kir[A] schrieb:
Naja, wenn sie gebangt werden will, dann kann man sie bangen. Mehr muss man nicht beachten mMn.
(Ok wenn sie viel zu jung (<13 oder so), ist es noch bedenklich aber naja ...) -
? muss mann ja nicht an die große Glocke hängen oder seinen Namen sagen, einmal rein und husch ist man weg.
Problem Jail? -
wenn man bissl getrunken hat, is alles ü14 legit ;);)
:coolface:
-
Wer soll gegen dich aussagen, wenn die noch nichtmal sprechen können
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich hab aus moralischer Sicht gesprochen, wie es mit den Gesetzen ist, ist nochmal ne andere Sache.
Wenn eine 13/14+ aus freiem Willen Sex haben will, dann ist es mMn moralisch ok. -
Die Gesetzeslage berücksichtigt anders als du eben auch, ob eine 13-Jährige so eine Entscheidung schon treffen kann ohne sie hinterher bitter zu bereuen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Nein ich berücksichtige dies auch, nur hab ich eine andere Meinung dazu.
-
Zagdil schrieb:
Die Gesetzeslage berücksichtigt anders als du eben auch, ob eine 13-Jährige so eine Entscheidung schon treffen kann ohne sie hinterher bitter zu bereuen.
Ja und? Jeder trifft als 13 jähriger Entscheidungen mit denen er nicht 100% glücklich ist. Nennt man Erfahrungen, da braucht es kein Gesetzt um mich davor zu schützen. -
Zagdil schrieb:
Die Gesetzeslage berücksichtigt anders als du eben auch, ob eine 13-Jährige so eine Entscheidung schon treffen kann ohne sie hinterher bitter zu bereuen.
es sind einstellungen wie diese, wegen denen sich in deutschland NIEMALS etwas grundlegend verdorbenes zum positiven ändern wird. wer gesetze als in stein gemeißelt begreift hat etwas grundsätzliches nicht verstanden. (etwas was mich aufregt, no offenserewahnzagdil.)
mfg kaoz-LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Dass es auch kleine Flittchen gibt, die das können, bestreite ich übrigens gar nicht.
Go DeflorationssourceThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Kir[A] schrieb:
Wenn eine 13/14+ aus freiem Willen Sex haben will, dann ist es mMn moralisch ok.
Wenn du mit einer 13/14 jährigen aus freiem Sex haben willst, bist du mMn moralisch im Eimer[ -
naja wenn du für sex mit einer 13/14 jährigen bezahlst bist du noch ne ecke verdorbener.
-
scheiß doch aufs alter solang legit und geil
ich kenn au eine, die grade 15 geworden is, aber trz. total geil who cares srsly, solang mans mit sich selbst vereinbarn kann -
-
Könnt ihr mal eure milfposts aus dem Forum lassen ?twoplay: "oben rego"
-
Benutzer online 107
107 Besucher