Naja wenn du das so gerne machst, geh einfach mal zur polizei und erkundige dich da, bzw wenn du dir iwie sicher bist, dass du die anzeige durchkriegst, red gleich mitn anwalt.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wenn du sie umboxt nach ner ohrfeige liegt in der regel keine notwehrlage vor. kommt drauf an, ob du danach noch einem gegenwaertigem angriff unterliegst. sollte bei ner backpfeife von einem kind nicht der fall sein. aber rewahn mal wieder way above
-
D0mb0 schrieb:
wenn du sie umboxt nach ner ohrfeige liegt in der regel keine notwehrlage vor. kommt drauf an, ob du danach noch einem gegenwaertigem angriff unterliegst. sollte bei ner backpfeife von einem kind nicht der fall sein. aber rewahn mal wieder way above -
Ist doch eh immer so ne sache mit notwehr frauen gegenüber, zudem die tatsache dass sie jünger ist, er kraftsport macht und kampfsportarten beheerscht und überhaupt...ne ohrfeige...srsly...
wie hast die egtl bekommen? xD wenn sie dich so abgöttisch liebt -
ReWahn schrieb:
D0mb0 schrieb:
wenn du sie umboxt nach ner ohrfeige liegt in der regel keine notwehrlage vor. kommt drauf an, ob du danach noch einem gegenwaertigem angriff unterliegst. sollte bei ner backpfeife von einem kind nicht der fall sein. aber rewahn mal wieder way above
ReWahn schrieb:
Nippl- schrieb:
16 jähriges girlie bombardiert mich mit sms/anrufen so arg, dass ich mein handy nichtmehr laut lassen kann, weils einfach nur noch total nerven würde. folgt mir auf so ziemlich jede veranstaltung und versucht da mit mir zu reden und wird dabei ziemlich lautstark, obwohl ich ihr sag ich will das nicht und gab auch schon ne drohung gegenüber meiner freundin
€: ohrfeige ist körperverletzung. wenn sie das nochmal macht box sie um, so lange du ihr nicht die knochen brichst ist das unter notwehr abgedeckt. das sollte sie zumindest von solchen spässen abhalten...
Yeah fast 100kg schwerer kampfsportler boxt ein halb so schweres Mädchen nach ner ohrfeige um.
Damit kommst du ganz sicher durch!!!!
ReWahn sollte anwalt werden! -
^ Er muss es nur glaubhaft verkaufen =D
-
-
Auch wenns dumm klingt, schon einmal sachlich mit der darüber geredet und notfalls mit den Maßnahmen gedroht?
-
@ nippl- pack einfach deinen imba magic stick aus und klatsch ihn ihr ins gesicht; problem solved.
-
genau darum sollte er generft werden ?_?
-
-
Drohe ihr damit, dass du, wenn sie nicht aufhört Stress zu schieben, ihre Nummer, Adresse und nen paar Bilder auf Dotasource veröffentlichst.
Hier sind bestimmt ein paar Verzweifelte....[ -
^ Und der erste meldete sich zu Wort? xD
-
srsly besorg dir halt ne einstweilige verfügung
Spoiler anzeigen gegen nen kleines mädchen. like a boss -
-
HappyTiger schrieb:
Ist doch eh immer so ne sache mit notwehr frauen gegenüber, zudem die tatsache dass sie jünger ist, er kraftsport macht und kampfsportarten beheerscht und überhaupt...ne ohrfeige...srsly...
wie hast die egtl bekommen? xD wenn sie dich so abgöttisch liebt
Blutt 18:37
habs grad weiter
gelesen gehabt
wie kams zur
ohrfeige?
la dispute 18:38
war auf
dorfmeisterschaften
kam se widda na
labert voll von wir sollens
zsm probieren
und sie is die
richtige
la dispute 18:39
hab ich halt gemeint sie
soll sich verpissen und net so geschwollen reden das klingt so, wie damals als
mein schwanz in ihrem mund war
das halt vor paar
leuten -
Danke. Ihr schien dein Schwanz nicht geschmeckt zu haben. =D
-
hat shine tatsächlich den ersten dota related thread, in dem tatsächlich unterschiedliche meinungen vorherrschen und damit in diesem wirklich eine diskussion existierte, geschlossen? ich muss zwar in dem thread am meisten shilla rautieren aber dennoch nicht gerade closewürdig imo. branch op
-
fugo schrieb:
hat shine tatsächlich den ersten dota related thread, in dem tatsächlich unterschiedliche meinungen vorherrschen und damit in diesem wirklich eine diskussion existierte, geschlossen? ich muss zwar in dem thread am meisten shilla rautieren aber dennoch nicht gerade closewürdig imo. branch op
Tja so ist das mit dem Qualitätsmod... -
statt dass er dem forum was gutes tut und nachtara wieder bannt sowas
-
Benutzer online 10
1 Mitglied und 9 Besucher