Schau mal in den Minimal Thread, Beastmaster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
StylerTyler schrieb:
Sadden schrieb:
gleich gehts nach bulgarien. dann mehrfach diagonal über den goldstrand und ab in den club. eynyge eynheyten an geld dabei. das wird ein erlebnis! bis nächste woche (hoffentlich)![]()
Lal ich geh am Samstag goldstrand, sieht man sich?![]()
Cloud schrieb:
Schau mal in den Minimal Thread, Beastmaster
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Sadden schrieb:
StylerTyler schrieb:
Sadden schrieb:
gleich gehts nach bulgarien. dann mehrfach diagonal über den goldstrand und ab in den club. eynyge eynheyten an geld dabei. das wird ein erlebnis! bis nächste woche (hoffentlich)![]()
bin bis nächste woche mittwoch da hotel sofia komm rum! muss jetzt los
^^^^^ schrieb:
bin grad noch allein in mein institut, weil ich für mein referat am donnerstag mal wieder zu spät dran bin und merke, so allein in der institutsbib mit musik in normaler lautstäke und trinken+ essen arbeitet es sich doch angenehm![]()
hotel sofia bis nächste woche mittwoch??? IST nicht dein ernst! Wir fliegen übermorgen gleiches hotel^^Sadden schrieb:
StylerTyler schrieb:
Sadden schrieb:
Sadden schrieb:
StylerTyler schrieb:
Sadden schrieb:
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
1 Mitglied und 17 Besucher