Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Cyrv- schrieb:

kumpel von mir hat deswegen immer so nen fetten magneten bei sich an der wand hängen. vonwegen schnell über sämtliche festplatten ziehen und alles löschen wenn er mal in so ne situation kommt :D

um daten halt wirklich unwiederherstellbar zu löschen brauchst du schon nen großen magneten und musst etwas öfter als 1 mal "wischen"
    • random girl in nicos fb:
      "Ja, dass Bild ist stein alt! 3 Jahre. & es ist auch nicht das schönste, aber es ist das einzigste Bild von uns beiden. Ich vermisse Dich! & ich werd dich niemals vergessen.

Ja,jetzt bist du weg, jetzt bist du weg und ich hab dir nie alles gesagt,nie! Weil ich gedacht hab dass,das nicht nötig ist. Weil ich gedacht du lebst für immer,wir alle haben das gedacht! Aber ich will dir noch was sagen,ich muss! Weißt du was,weißt du das irgendwie schwer zu Verstehn ist, dass du dort oben bist und jetzt nicht grade neben mir sitzt. Weißt du was,das scheint alles nicht normal,ich bin betroffen. Denn es scheint nicht lange her,wir haben gestern noch gesprochen! Ich kann dich nicht besuchen,denn dein Grab scheint gar nich dazu sein. Ich weiger mich dein Name zulesen,leb in der Vergangenheit! Ich würde dich gern um Armen,ich würd dich gern noch vieles Fragen. Würd gern das es bald so aussieht,wie es früher einmal war!Denn du bist weg,du kommt nie mehr zurück.
      Mir laufen Trän,weißt du noch wie du gesagt hast
      "Hey,ich will dich Glücklich seh'n." ? Was ist dass, weißt du noch? Weißt du über haupt was glücklich ist??
      Ich bin heut nur noch glücklich,wenn ich irgendwie zurück Blick. Also du noch warst,als ich noch war! Das alles schein verloren jetzt! Weißt du denn auch,das auch ein Stück von mir,mit dir gestorben ist?

Gefällt mir · · Teilen · vor 8 Minuten in der Nähe von Wörth am Rhein"

lik dis if ju cri evritim
    • Ich versteh manchmal den Sinn dahinter nicht solche Kommentare auf random Seiten zu hinterlassen, ob chilloutzone über Youtube, es sei denn sie sind informativ (Frage/Antwort). Warum hat man so Langeweile?

MfG der_24/7-dotasourceler

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Nippl- schrieb:

random girl in nicos fb:
      "Ja, dass Bild ist stein alt! 3 Jahre. & es ist auch nicht das schönste, aber es ist das einzigste Bild von uns beiden. Ich vermisse Dich! & ich werd dich niemals vergessen.

Ja,jetzt bist du weg, jetzt bist du weg und ich hab dir nie alles gesagt,nie! Weil ich gedacht hab dass,das nicht nötig ist. Weil ich gedacht du lebst für immer,wir alle haben das gedacht! Aber ich will dir noch was sagen,ich muss! Weißt du was,weißt du das irgendwie schwer zu Verstehn ist, dass du dort oben bist und jetzt nicht grade neben mir sitzt. Weißt du was,das scheint alles nicht normal,ich bin betroffen. Denn es scheint nicht lange her,wir haben gestern noch gesprochen! Ich kann dich nicht besuchen,denn dein Grab scheint gar nich dazu sein. Ich weiger mich dein Name zulesen,leb in der Vergangenheit! Ich würde dich gern um Armen,ich würd dich gern noch vieles Fragen. Würd gern das es bald so aussieht,wie es früher einmal war!Denn du bist weg,du kommt nie mehr zurück.
      Mir laufen Trän,weißt du noch wie du gesagt hast
      "Hey,ich will dich Glücklich seh'n." ? Was ist dass, weißt du noch? Weißt du über haupt was glücklich ist??
      Ich bin heut nur noch glücklich,wenn ich irgendwie zurück Blick. Also du noch warst,als ich noch war! Das alles schein verloren jetzt! Weißt du denn auch,das auch ein Stück von mir,mit dir gestorben ist?

Gefällt mir · · Teilen · vor 8 Minuten in der Nähe von Wörth am Rhein"

lik dis if ju cri evritim
      mal abgesehen davon dass man einen hirntumor beim lesen dieses textes kriegt: peinliche aktion.
    • baneZ- schrieb:

gibt es zur zeit eigentlich irgendeinen nennenswerten fileshare hoster, der keine geschwindigkeitsbegrenzung für free user hat ? rapidshare ist da ja wieder im pussymodus :(

Kennt ihr tomtest.net? Da gibts nen Premiumlink generator, der ziemlich gut funktioniert! Das ist keine Lösung für große Datein(Hörbücher, Games, HD-Filme), weil es bei vielen Hostern ein Datenlimit gibt, aber bei Hostern die nicht so bekannt sind und man nur ein paar Parts hat kann man die Seite gut benutzen... Wenn man viel lädt sollte man sich eh nen Premiumacc kaufen.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • so verfährt man mit lästigen notgeilen säcken im skype.

der legendäre lochlecker44 hatte ja noch stil und war nicht so dreist fordernd wie z.B. dieser kandidat.

...aber wie man sieht, habe ich die lage souverän gemeistert
      Dateien
    • btw, Commerzbank Mensa in Frankfurt best <3

So viel Auswahl und es schmeckt sogar. Und mega günstig, wenn man nen Vater hat der bei der Commerzbank arbeitet :]
      Schüssel Salat (0,25€)
      Schüssel Pommes/ gebackene Kartoffel (0,55€) und man kann selber nehmen wie viel man will/ wie viel in die Schüssel passt
      Hamburger (3,20€) recht groß + man kann's selber belegen

Es gab noch Pasta, Pizza, Schnitzel, was Asiatisches, Suppen etc ~

<3
    • Benutzer online 24

3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 21 Besucher