Zagdil schrieb:
Was ist CRO eigentlich? Es gibt gar keine PMVs dazu, daher kenne ich es wohl nicht.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
SurFiN schrieb:
Gerade bemerkt, dass devilchen sich nur 2 Tage nach mir hier registriert hat!
Guten alten Leute.
stefan pls!
-
[retardpost]alter zagdylf du kennst nicht den super hit von cro , easy, denn hab ich auf facebook gefunden, da hatte er erst 200000 likes dass heist ich bin fan der ersten stunde, so wie alle meine freunde auf facebook, die liken mich auch immer ganz doll wenn ich seine lieder share.. ich liebe cro! denn feiern meine freunde auch immer voll beim vorglühen
[/retardpost]
ne isn spack -
mit dem "retardpost" hast du wohl recht.
-
dafür gibts ja tags!
-
wie war das mit dont feed the troll.
-
best -
Ignoriert ihn doch einfach.
Btw meine Aufräumaktion war alles andere als erfolgreich, nachdem ich mit der Küche fertig war hatte ich keinen Bock mehr und hab gezockt!
Habe diesen Unordnung gut unterschätzt, außerdem hatte der Wichser Unterstützung von ca. 50 missgeburtigen Essigfliegen (man hätte mal eher den Müll rausbringen sollen, GG!) denen es erstmal galt den garaus zu machen.
Al-Capwne 0 Unordnung 1 :/ -
Heute mit chrz, ostritzel, elephant und digibird gezockt...hat Spass gemacht, besonders erstaunt über digibird, anscheinend hilft es doch 350 Bot-Games zu zocken...;) waren sehr coole Aktionen dabei...gn8
-
-
-
Ist das Emma Watson?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
SurFiN schrieb:
Gerade bemerkt, dass devilchen sich nur 2 Tage nach mir hier registriert hat!
Guten alten Leute.
Der ist aber schon viel länger unterwegs,
erinner mich noch ganz blass an den guten alten 444 Channel mit Yog etc etc. -
also rechts ist wr
-
Annie's Boo^s schrieb:
mfg wir heulen über imba-picks wenn der gegner prophet pickt.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
mfg wir heulen über imba-picks wenn der gegner prophet pickt.
sorry boo waren alle slots full. nächstes mal bist du dabei und pickst dann den tide anstatt es.
-
Sowas dodgen wir lieber
MfG Boo^ -
was dotens angeht tripperk > olivers btw, kriegt man ja schnell nen falschen eindruck hier.
-
man merkt schon ptrn hat nicht so die ahnung von doti2.
aber tripperk is schon nen derber pro.
nichtdestotrotz tripperk + olis >>> all -
Incognito schrieb:
Sowas dodgen wir lieber
MfG Boo^
jo in so games mit beastmaster mach ich auch schonmal midas agha first.
-
Benutzer online 23
23 Besucher