hallo,
ich bin 22 und habe noch nichts erreicht.
mfg
ich bin 22 und habe noch nichts erreicht.
mfg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
roflgrins schrieb:
Wiesbaden is awesome man !
Als ich vorhin nach Hause kam lag btw. ein kopfloser Frosch vor der Haustür. Ist das eine Warnung von den Nachbarn?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
chrZ^ schrieb:
Naja ich mache jetzt auch erst eine Lehre als Bankkaufmann (high 5 an Nico wegen den Anzügen :love:) und werde danach entscheiden ob, bzw in wie weit ich bei der Bank bleibe (gibt ja auch genug Aufstiegschancen), oder ob ich mit 21/22 noch ein Studium anfange (und wenn nur um im OliStritzel-Style die Erstsemesterbitchez zu klären :D)
devilchen schrieb:
chrZ^ schrieb:
Naja ich mache jetzt auch erst eine Lehre als Bankkaufmann (high 5 an Nico wegen den Anzügen :love:) und werde danach entscheiden ob, bzw in wie weit ich bei der Bank bleibe (gibt ja auch genug Aufstiegschancen), oder ob ich mit 21/22 noch ein Studium anfange (und wenn nur um im OliStritzel-Style die Erstsemesterbitchez zu klären :D)
naja die aufstiegschancen in einer bank ohne studium sind halt schon beschränkt! da sollte man sich keine illusionen machen. ausserdem ists doch völlig ok mit 21/22 noch ein studium anzufangen. das ist sogar fast eher standard!
70 Besucher