Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
chrZ^ schrieb:
Naja ich mache jetzt auch erst eine Lehre als Bankkaufmann (high 5 an Nico wegen den Anzügen :love:) und werde danach entscheiden ob, bzw in wie weit ich bei der Bank bleibe (gibt ja auch genug Aufstiegschancen), oder ob ich mit 21/22 noch ein Studium anfange (und wenn nur um im OliStritzel-Style die Erstsemesterbitchez zu klären :D)
ne runde für den teufel arbeiten geht natürlich immer -
Bin ich der einzige der in seinem Leben jedes mal anstatt SPD eiskalt SDP ließt? <.<
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Der Teufel is der Boss! ^_^
-
Der Teufel trägt Prada B)
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Nein, er trägt Pusher.
-
Dust- schrieb:
Bin ich der einzige der in seinem Leben jedes mal anstatt SPD eiskalt SDP ließt? <.<
ja -
neyn sicher nicht... zumindest nicht seitdem ich die band kenne ^^BVF
!!
-
kp obs schon gepostet wurde:
Fiat iustitia, et pereat mundus -
-
ziemlich randombob diese ex fail micro maphacker, wer erinnert sich bloß an die
-
Gegen 4 von denen ham wir mal ein mixed verloren MfG "Ja wir sind ja auch n mix, also sind wir nur Mid" (nach 10 Min waren die Rax tot :[)
-
Die Randombobs mit Rubick, vielleicht hab sie unsere Diskussionen mitgelesen B))
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Oder sie haben gesehen wie schlecht Tripperk. mit Rubick is und wollten die Ehre des Helen wiederherstellen B)
-
Richtig uebles Game grad
Hans
-
taz beste zeitung
fast so gute artikel wie auf pi-news.net oder kreuz.net -
Die TAZ ist halt einfach ne Qualitätszeitung, nur weil sie nicht so weit rechts steht, wie euer Standard-Blatt, ist sie nicht schlecht.
-
Ich les nur dotasource. Qualitative posts hier von 1,3er abischnitt elite studenten
btw hab nen Dora 2 key bekommen o/ gleich mal mein 4. Account erstellen -
Testclient Update??
-
weiß wer wie lange das beim steam support so durchschnittlich dauert?
qqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqqq
-
Benutzer online 21
2 Mitglieder und 19 Besucher