hallo,
ich bin 22 und habe noch nichts erreicht.
mfg
ich bin 22 und habe noch nichts erreicht.
mfg
roflgrins schrieb:
Wiesbaden is awesome man !
Als ich vorhin nach Hause kam lag btw. ein kopfloser Frosch vor der Haustür. Ist das eine Warnung von den Nachbarn?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
chrZ^ schrieb:
Naja ich mache jetzt auch erst eine Lehre als Bankkaufmann (high 5 an Nico wegen den Anzügen :love:) und werde danach entscheiden ob, bzw in wie weit ich bei der Bank bleibe (gibt ja auch genug Aufstiegschancen), oder ob ich mit 21/22 noch ein Studium anfange (und wenn nur um im OliStritzel-Style die Erstsemesterbitchez zu klären :D)
devilchen schrieb:
chrZ^ schrieb:
Naja ich mache jetzt auch erst eine Lehre als Bankkaufmann (high 5 an Nico wegen den Anzügen :love:) und werde danach entscheiden ob, bzw in wie weit ich bei der Bank bleibe (gibt ja auch genug Aufstiegschancen), oder ob ich mit 21/22 noch ein Studium anfange (und wenn nur um im OliStritzel-Style die Erstsemesterbitchez zu klären :D)
naja die aufstiegschancen in einer bank ohne studium sind halt schon beschränkt! da sollte man sich keine illusionen machen. ausserdem ists doch völlig ok mit 21/22 noch ein studium anzufangen. das ist sogar fast eher standard!
105 Besucher