gut sein=tryharden, das weiß doch jeder
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wahlweise halt einfach normal spielen, und son shit wie safetps mit 5 leuten und ab min 3 zu fünft laufen lassen?
oO -
Oh ja wir lassen einfach die retards in den tower diven
-
D0mb0, DevilishMonkey, Emmi, fun_with_gamen, HumanlyPuma, Krabb, Perith, Pyr(O, Sadden, Tulkor
wer von euch feggets ist das ? -
-
???
-
man munkelt er sei zu 1/3 mexikaner
-
1/3 mexikaner
1/3 fh schüler
1/3 taz leser
-
gibts ne möglichkeit pucks orb wieder auf eine taste zu bekommen?Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
-
D0mb0 schrieb:
1/3 mexikaner
1/3 fh schüler
1/3 taz leser
1/3 mexikaner
1/3 fh schüler
1/3 star carry player -
Kennt wer zufallig videos wie die Cinema 2008-2011 Teile von kees van dijkhuizen ?
-
-
loda aka tiny prinz
-
Wo spielt der egtl grade? Doch garnicht oder? Ist mir in letzter Zeit nicht aufgefallen...mh D=
PS: Wein rockt. -
der is doch nach asien gezogen wegen seiner ollen und spielt jetzt da bei zenith (siehe twitter screenshot). die sind auch glaub ziemlich gut am ownen, wenn man dem interview von epi glauben schenken kann.
edit: freut mich eh, dass loda von hon weg ist. ist so ca. einer der besten europäischen dota spielerwie der so leute wie tompa frueher immer gecarried hat - wahnsinn. damals sogar ne frage an ihn bei diesem dota-league presents gestellt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D0mb0 ()
-
Loda lebt in Singapur und spielt mit Zenith...
Noch was anderes: hat wer ne Empfehlung für einen kleineren Kühlschrank (allerdings kein Campingdingen, es sollte schon runterkühlen können)? wichtig wäre auch, dass er nicht zu laut ist und der Preis halbwegs stimmt. -
Hermine schrieb:
gibts ne möglichkeit pucks orb wieder auf eine taste zu bekommen?
Quellcode
- //Puck orb teleport Q to Q, Spectre ulti R to R
- alias "Switch" "Switch1"
- alias "Switch1" "alias Switch Switch2;bind q puckMode;echo !!!_PuckQQKey_Enabled"
- alias "Switch2" "alias Switch Switch3;bind r spectreMode;bind q normalQ;echo !!!_SpecRRKey_Enabled"
- alias "Switch3" "alias Switch Switch1;bind r normalR;echo !!!_Dota_Keys_Default"
- alias "normalR" "dota_ability_execute 5"
- alias "normalQ" "dota_ability_execute 0"
- alias "spectreMode" "dota_ability_execute 3;dota_ability_execute 5"
- alias "puckMode" "dota_ability_execute 3;dota_ability_execute 0"
bind "L" "Switch" (nur ein Beispiel)
(1. mal drücken = Puck orb Q -> Q, 2. mal drücken = Spec ulti R -> R [Q taste wieder normal] und 3. Drücken macht den Bind auf R wieder normal)
Nur für Puck Quellcode
- //Puck orb teleport Q to Q
- alias "Switch" "Switch1"
- alias "Switch1" "alias Switch Switch2;bind q puckMode;echo !!!_PuckQQKey_Enabled"
- alias "Switch2" "alias Switch Switch1;bind q normalQ;echo !!!_Dota_Keys_Default"
- alias "normalQ" "dota_ability_execute 0"
- alias "puckMode" "dota_ability_execute 3;dota_ability_execute 0"
- bind "L" "Switch"
siehe auch: Custom Dota 2 Config -
Ich hab einfach den Geburtstag von meinem besten Freund verpennt.[
-
-
grad eben inner Disse das erste Mal ne 10/10 angesprochen (bester Freund hat mich ewig überredet) und keinen Korb bekommen, sondern ihre Nummer: WIN!
-
Benutzer online 91
1 Mitglied und 90 Besucher