Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
what -
Grad erstmal nen schönen Haufen ins Klo gelegt.
-
ne cher lloyd zum frühstück geht mir immer gut reyn. aufgestanden und erstmal ne sms von der 10 gestern gehabt
-
Ich glaub wir dürfen bald wieder ne Nippl-FB-Story lesen.
-
Nippl Facebook Story - Beschd (Eine Hommage an dein gutes Laschdhidverhallde :love:) Facebook Story
-
ne. die is zu geil wenn ich euch die zeigen würde, könnt ich ihren link auch auf /b/ posten
laschdhitverhalte isch haltn großes thema im doten business -
Ha jo ohne Laschdhitverhalte brausch ersch garnet zu komme
-
vllt post ich ihr bild mal in einem meiner schönsten frauen posts, dann faellts nicht auf
-
Hab ja auch nur die Story gemeint, und nich die Fotos und den Namen. Bist ja n Zensierkünstler
-
Wie sieht denn das bezahlen mit ner PSC bei Steam aus? Läd man das Steamkonto damit auf oder bezahlt man direkt von der PSC
(me noob)
-
nemuru schrieb:
what
wtf? bei dem originalbild auf facebook steht da ne freundin von mir neben dem typen oO -
-
League of Legends - Meistgespielter Titel des letzten Jahres ind Nordamerika und Europa mit 1.292.502.456 Spielstunden(148.000 Jahre), beinahe die doppelte Zeit wird dort verbracht im Vergleich zu WoW(Platzt2).
Saugt zwar, weil ist halt lol aber zeigt was fürn Potential für Dota 2 da ist und das freut mich, Sogar HoN ist auf Platz 4, ansonsten sind noch drei Blizzard Games in den Top 10.
gamestar.de/spiele/league-of-l…egends,44593,2569877.html -
Neues Skilllevelsystem auf DLG eingeführt, wirklich gecheckt hab ichs noch nicht aber sl4 scheint gut zu gehen :O
-
Gibs mittlerweile eigentlich nen ordentlich Dota2 Inhouse League? Google sagt mir nix :-/
-
Ich bin sogar sl4 \o/
€: Gibt jetzt auch ''Bashpoints'' damit sl3/4 skiller nicht mehr andauernd sl1 joinen können. Alles höchst interessant. -
Dota1 ist outdated, deal with it
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mal schauen ob es heute der fünfte Tag mit Glücksschiss only wird. Gute Woche soweit. Allerdings war ich gestern nacht beim Mac, das könnt' es mir versauen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 65
1 Mitglied und 64 Besucher