Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Epi castet mit Ayesee Zenith vs AEON. Zur Zeit Zenith 1:0 AEON weil ein Spieler bei AEON fehlt. Bo3 btw. Spiel 2 live!
own3d.tv/live/276083 -
Asia_lanaya, yeah, dan ke matthe
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
sitz grad aufm klo und hab den wahrscheinlich angenehmsten pre klausuren angst schiss aller zeitenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
mafia 2 oder l.a. noire und _warum_?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
So, erstes Turnier auf chesscube, 7. von 100, hab aber auch noch nie mit 2 Minuten Bedenkzeit gespielt (kam mir immer zu stressig vor, macht aber Spaß
)
falls irgendein roflgrins das hier lesen sollte: was bedeuten TB1, TB2, TB3 und TB4 in den Ranglisten (Siege, Niederlagen, Durchschnittsgegnerelo, effektiv gespielte Zeit denk ich mal?)
ansonsten add mich mal, heiße MrMatimba auf der seite
edit: und wie funktioniert das mit dem Punkte doppeln? Waren manchmal 2,4,6,8 und manchmal ungleich verteilt (ich bekomm bei einem Sieg 8, der Gegner 6... -
Gespielte Spiele, längste Siegesserie, Durchschnittsgegnerelo, Zeitpunkt des letzten Sieges
Dachte auch immer, dass 1-2 Minuten viel zu stressig wären und hab lieber 5 min gespielt, aber durch die Turniere bin ich auf den Geschmack gekommen. Da kann man halt auch etwas "actionlastiger" spielen :]
€: Normalerweise gibts für nen Sieg +1, Unentschieden 0, Niederlage -1. Wenn du mehrmals hintereinander gewinnst gibt es aber jedes Mal einen Punkt mehr und fällst erst durch ne Niederlage wieder zurück. Mit dem Cube werden die Punkte dann noch jedes Mal verdoppelt, also den sollte man immer anklicken -
-
geh in einen random heldne beim karten-dings
dann non-hero items
dann da bei courier den auswählen
??
ggggg -
-
-
-
is ja auch saugut der trackFiat iustitia, et pereat mundus
-
Jo, sau gut▲[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
79.000.000 views
o/// -
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
-
Benutzer online 52
52 Besucher